Mittlerweile sind seit der Veröffentlichung des 2D-Action-Titels „Bloodstained: Ritual of the Night“ fast drei Jahre in Land gezogen. Trotz allem wird der Titel weiter mit neuen Updates und Inhalten unterstützt.
Nach der gestrigen Ankündigung steht ab sofort das neueste Content-Update zu „Bloodstained: Ritual of the Night“ bereit, das von allen Spielern und Spielerinnen kostenlos heruntergeladen werden kann. Beim neuesten Update haben wir es mit einem neuen Crossover mit Ubisofts Rollenspiel „Child of Light“ aus dem Jahr 2014 zu tun.
Im Zuge des kostenlosen Content-Updates hält mit Aurora die Heldin des gefeierten Fantasy-Abenteuers Einzug in „Bloodstained: Ritual of the Night“. Ein Gameplay-Trailer stellt euch den Neuzugang kurz vor.
Der neueste Streich von Koji Igarashi
„Bloodstained: Ritual of the Night“ entstand unter der Aufsicht des „Castlevania“-Schöpfers Koji Igarashi bei den Entwicklern von ArtPlay. Thematisch wie spielerisch lehnt sich der Titel an der „Castlevania“-Reihe an und bietet eine klassische Metroidvania-Erfahrung, in der ihr eine düstere Welt erkundet und den Kampf gegen gefährliche Gegner aufnehmt.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Bloodstained Ritual of the Night 2: Nachfolger noch im frühen Entwicklungsstadium
- Bloodstained Ritual of the Night: Classic Mode und Kingdom Crossover zum Download – Trailer und Details
„Du spielst als Miriam, einer Waise, deren Körper, nachdem sie von einem Alchemisten verflucht wurde, langsam zu Kristall wird. Um sich selbst, und damit die gesamte Menschheit, zu retten, muss sie sich durch ein Schloss kämpfen, das von Dämonen befallen wurde, die von ihrem alten Freund Gebel beschworen wurden, dessen Körper inzwischen mehr Kristall als Fleisch ist“, so die offizielle Beschreibung weiter.
„Bloodstained: Ritual of the Night“ ist für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu Bloodstained: Ritual of the Night.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
shinjilike
01. April 2022 um 15:51 UhrIch glaube nicht, dass es mich direkt wieder zu Bloodstained verschlägt, aber es ist klasse, dass Child of Light mal wieder Anerkennung findet tolles Spiel mit super Soundtrack