Suche Login

Moss Book II: Mit Launch-Trailer für PSVR veröffentlicht

"Moss: Book II" kam heute auf den Markt und kann für rund 40 Euro aus dem PlayStation Store geladen werden. Der Launch-Trailer dient als Einstimmung auf das Abenteuer.

Moss Book II: Mit Launch-Trailer für PSVR veröffentlicht

Polyarc macht mit einem Launch-Trailer auf die heutige Veröffentlichung von „Moss: Book II“ aufmerksam. Darin schließt ihr euch mit der jungen Heldin Quill zusammen, um im Inneren der Burg der Arcane einen Ausweg zu finden. Im Sequel erwarten euch laut Hersteller ein „gefährliches Gelände, herausfordernde Rätsel und in Feuer und Stahl verdrehte Feinde“.

Die Maus und ein geflügelter Tyrann

„Moss: Book II“ baut auf der Geschichte von „Moss“ auf, das 2018 für PlayStation VR erschien und mit einem Metascore von 85 punkten konnte. Im Sequel geht Quills Abenteuer mit der Enthüllung weiter, dass ein geflügelter Tyrann sie in der Burg jagt, in der ihr Onkel gefangen gehalten wurde.

„Aber Quill hat einen eigenen Plan, einen, der die gnadenlose Herrschaft der Arcane endgültig beenden und die Welt vor einer großen Zerstörung retten könnte. Die Reise wird schwierig sein, aber neue Verbündete, alte Freunde und Freundinnen und die Natur des Schlosses selbst können euch auf dem Weg helfen“, so die Macher.

Zur Feier der Veröffentlichung hat Polyarc einen neuen Trailer enthüllt, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Er soll „die Gefahr, den Maßstab und die epischen Umgebungen“ hervorheben, die im Spiel auf euch warten.

Weitere Meldungen zu Moss: Book II:

Auch für „Moss: Book II“ wird ein Exemplar des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR vorausgesetzt. Der Titel kann für rund 40 Euro aus dem PlayStation Store geladen werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer „Moss: Book II“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Der falsche Diego

Der falsche Diego

31. März 2022 um 14:13 Uhr