Bereits im Jahr 2019 wurde mit „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ eine überarbeitete Version des etwas anderen Adventures für die Konsolen und den PC angekündigt.
Nachdem zunächst von einem Release Anfang dieses Jahres gesprochen wurde, bekam die Neuauflage nun einen handfesten Releasetermin spendiert. Wie bekannt gegeben wurde, wird „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ ab dem 27. April 2022 und somit Ende des kommenden Monats für den PC (via Steam), die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich sein.
Begleitet wurde die Enthüllung des Releasetermins von einem neuen Trailer zu „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Der Überraschungshit aus dem Jahr 2013 kehrt zurück
„The Stanley Parable“ nahm ursprünglich als Mod zum Shooter-Klassiker „Half-Life 2“ seinen Anfang und entwickelte sich im Jahr 2013 zu einem Überraschungshit. Im Vergleich mit dem Original aus dem Jahr 2013 umfasst „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ verschiedene Verbesserungen und neue Inhalte, die auch Kenner des Originals überraschen sollen. Darunter neue Enden und Entscheidungsmöglichkeiten.
Related Posts
In „The Stanley Parade: Ultra Deluxe“ steht ihr vor der Aufgabe, durch eine Reihe an Räumen eines ungewöhnlich leeren Büros zu schreiten, Beobachtungen über die Arbeitsbedingungen anzustellen und das persönliche Leben mit einem schwarzen Humor anzugehen. Darüber hinaus wird versprochen, dass die Spieler und Spielerinnen urrealistische Szenarien erleben werden, die teils extrem bizarr ausfallen.
Weitere Meldungen zu The Stanley Parable.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pitbull Monster
31. März 2022 um 10:37 UhrMein Most wanted indie game, neben Stray und Little Devil Inside.
@Hendl
Du hast keine Ahnung.
Thug86
31. März 2022 um 10:37 UhrDein Kommentar ist Müll.
Wenn das Spiel zu hoch für dich ist, geh zurück zu CoD und FIFA
Hendl
31. März 2022 um 10:59 Uhr@Thug86: falsch getippt, zocke weder cod noch fifa !
@Pitbull Monster: das game trifft halt nicht meinen geschmack. bei stray und little devil inside bin ich dann wieder mit von der partie 🙂
Mr.Retrowave
31. März 2022 um 11:00 UhrEine absolut außergewöhnliche Spielerfahrung. Habe das Spiel ohne Vorwissen darüber damals gespielt und war begeistert 🙂
StoneyWoney
31. März 2022 um 11:04 UhrWar ein sehr cooles Spiel! Nur nochmal kaufen brauch ich es eher nicht.
Pitbull Monster
31. März 2022 um 12:14 Uhr@Hendl
Hattest du den ersten Teil gespielt oder ist dein Eindruck nur von dem Trailer?
spider2000
31. März 2022 um 12:39 Uhrhabe es damals auf de Pc gespielt und es ist richtig klasse.
ob ich es noch mal spielen werde, kein plan. kommt drauf an wie viel neues es gibt.
Hendl
31. März 2022 um 13:52 Uhr@Pitbull Monster: das ist mein eindruck vom trailer. irgendwie sieht das design langweilig aus. auch das man durch verschiedene fenster das gleiche sieht, schreckt mich ab. auf so ein game habe ich keinen bock. wahrscheinlich kann man etwas manipulieren und muss dann nochmals an orte zurückkehren… könnte ich mir gut vorstellen.
MartinDrake
31. März 2022 um 14:18 UhrYEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!! Endlich.
Pitbull Monster
31. März 2022 um 15:04 Uhr@Hendl
Okay dann kann ich deine Meinung halbwegs verstehen. Solltest das Spiel aber selbst spielen. Das Gameplay ist sehr simpel aber dennoch genial. Wenn du den Humor von Portal magst dann wird dir das Spiel auch gefallen.
Yaku
31. März 2022 um 22:07 UhrNoch nicht gespielt, wird definitiv damit nachgeholt.