Suche Login

Dragon Ball Xenoverse 2: Ultra Instinct-Form von Son-Goku wurde als DLC angekündigt

Für "Dragon Ball Xenoverse 2" haben Bandai Namco Entertainment und Dimps einen weiteren DLC angekündigt. Mit dem "Awakened Warrior Pack" wird auch Son-Goku (Ultra Instinct -Sign-) den Weg ins Spiel finden.

Dragon Ball Xenoverse 2: Ultra Instinct-Form von Son-Goku wurde als DLC angekündigt

In diesem Jahr feiert „Dragon Ball Xenoverse 2“ bereits seinen sechsten Geburtstag und Bandai Namco Entertainment versorgt die Spieler weiterhin mit Downloadinhalten. Nun haben der Publisher und das Entwicklerstudio Dimps das „Awakened Warrior Pack“ angekündigt, das im kommenden Sommer auf den Markt kommen soll.

Ein weiterer Goku

Als erster Charakter für das neue Paket wurde eine weitere Version von Son-Goku bestätigt. Dieses Mal können sich die Spieler auf Goku (Ultra Instinct -Sign-) freuen. Diese spezielle Form wurde erstmals in der 110. Folge von „Dragon Ball Super“ vorgestellt, wobei Gokus Haare noch spitzer wurden und silberne Akzente erhielten. Seine Augen wurden ernster und ebenfalls silbrig. Darüber hinaus erhielt er eine komplexe Aura aus Silber, Lila und Blau, die mit brennenden Partikeln einhergeht.

Damit man bereits einen Eindruck von Goku (Ultra Instinct – Sign) erhält, haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt. Allerdings sind noch keine weteren Informationen zu dem geplanten DLC-Paket enthüllt worden. Dementsprechend bleibt abzuwarten, welche Charaktere ebenfalls in dem „Awakened Warrior Pack“ enthalten sein werden.

Weitere Meldungen zu Dragon Ball:

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch, den PC (via Steam) und Google Stadia erhältlich. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

08. April 2022 um 21:47 Uhr