Sega hat mitgeteilt, dass der DLC „Zusätzliches Charakterpaket“, mit dem „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles“ erweitert wird, im Sommer 2022 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch veröffentlicht werden soll.
Das „Zusätzliche Charakterpaket“ bietet laut Hersteller eine Reihe herunterladbarer Charaktere für den Versusmodus von „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles“. Sie können sowohl online als auch lokal genutzt werden.
Tengen Uzui macht den Anfang
Der erste Schwung im Sommer enthält Tengen Uzui, die Säule des Klangs der Dämonenjäger, die sich im Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc“ einen Kampf mit den Dämonen liefert.
In regelmäßigen Updates sollen danach sechs weitere Charaktere aus dem Anime zum Kauf bereitgestellt werden, darunter:
- Nezuko (Dämonenform – Fortgeschrittene Version)
- Tanjirō (Vergnügungsviertel)
- Zen’itsu (Vergnügungsviertel)
- Inosuke (Vergnügungsviertel)
- Daki
- Gyūtarō
Sega verweist darauf, dass in den kommenden Monaten weitere Details zu den neuen Charakteren geteilt werden.
Darüber hinaus kann ab sofort die digitale Switch-Version von „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles“ vorbestellt werden. Möglich ist das im Nintendo eShop. Erscheinen wird diese Fassung in Europa am 10. Juni 2022.
Weitere Meldungen zu Demon Slayer:
„Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“ erschien zuvor in Europa am 15. Oktober 2021 unter anderem für PS4 und PS5. Im Spielverlauf erwarten euch Arenakämpfe, Bosskämpfe und Original-Anime-Synchronsprecher. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer „Demon Slayer“-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Demon Slayer.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RegM1
11. April 2022 um 23:25 UhrFinde ich jedenfalls deutlich besser als für jedes neue Kapitel einen Nachfolger zu veröffentlichen 😉
RikuValentine
12. April 2022 um 09:50 UhrNur das hier anscheinend die Story dieser Charaktere nicht dabei ist.
TomSir79
12. April 2022 um 11:27 UhrHabe das Spiel schon längst durch und bin jetzt nicht unbedingt so „heiß“ auf neue DLC’s zu dem Spiel. Tolles Spiel, ja, aber das liegt schon hinter mir. Ich widme mich schon anderen Spielen.
RegM1
12. April 2022 um 14:17 Uhr@RikuValentine
Die Story kommt dann sicher im Nachfolgespiel, bei Naruto hat CyberConnect2 imho zu viele Spiele rausgebracht, obwohl es DLC-Charaktere erst einmal getan hätten, bis die Story weiter fortgeschritten ist.
Und ja, mir ist klar, dass Demon Slayer als Manga beendet ist, aber man orientiert sich mit den Spielen offensichtlich am Anime, welcher deutlich populärer ist.
RikuValentine
12. April 2022 um 17:57 UhrJa meinte nur das mit so einem DLC vllt ein Story Update nett gewesen wäre. 😀
Und der Manga is schon beendet? Dann dürfte ja nicht mehr viel kommen Anime technisch.