Das im März von Sony und Poylphony Digital veröffentlichte Rennspiel „Gran Turismo 7“ wird regelmäßig mit neuen Aktualisierungen aufgewertet. Neustes Update im Bunde ist der Patch 1.12, zu dem der offizielle Changelog vorliegt.
Bahnbrechende neue Features solltet ihr diesmal nicht erwarten. Stattdessen widmet sich das Update zwei Problemen, die bei Brand Central und bei den World Circuits auftreten konnten. So nahmen die Entwickler unter anderem eine Korrektur an den Einladungen vor. Seit der Veröffentlichung des letzten Updates wurden an dieser Stelle mehrfach Probleme mit dem Zeitlimit gemeldet.
Changelog zum GT7-Update 1.12
Brand Central
Es wurde ein Problem mit der Funktion „Einladungen“ behoben, bei dem die Einladungen versehentlich früher als vorgesehen abliefen. Außerdem werden mit diesem Update „Einladungen“ von den unten aufgeführten Herstellern an alle Accounts verteilt, die sich bis zum 24. April ins Spiel einloggen:
- Aston Martin
- Bugatti
- Citroën
- Ferrari
- Lamborghini
- Pagani
- Porsche
Mit der Installation von Update 1.12 sind die Einladungen nun 30 Tage ab dem Zeitpunkt ihres Erhalts gültig.
World Circuits
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die BGM an der Start- und Ziellinie eines Rennens nicht abgespielt wurde.
Weitere Punkte umfasst der Changelog zum „GT7“-Update nicht. Allerdings war das Update 1.11 recht umfangreich gefüllt. Seit der vergangenen Woche können dank der Aktualisierung einstündige Rennen mit vorgegebenen Strecken und Fahrzeugtypen gemeistert werden. Am Ende winkt eine ordentliche Belohnung, sofern ihr euch in den mitunter recht knackigen Rennen bis auf die vordersten Plätze arbeitet.
Darüber hinaus wurden den World Circuits neue Rennveranstaltungen hinzugefügt. Es kam zu einer Erhöhung des maximalen Kontostandes auf maximal 100 Millionen Cr und beim Gebrauchthändler sowie bei den legendären Fahrzeugen erwarten euch künftig mehr gleichzeitige Autos. Auch an anderen Stellen wurde Hand angelegt. Unsere Meldung zum Update 1.11 von „Gran Turismo 7“ beinhaltet alle relevanten Infos.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:
- 3 für 2-Aktion gestartet – Gran Turismo 7, Lego Star Wars, Elden Ring und mehr
- Polyphony Digital äußert sich zur Downtime und Credits-Anpassung
„Gran Turismo 7“ verweilt seit dem 4. März 2022 für PS5 und PS4 auf dem Markt. Falls ihr mehr über das Rennspiel aus dem Hause Polyphony Digital erfahren möchtet, dann werdet ihr in unserer News-Übersicht zu „Gran Turismo 7“ fündig. Diskutieren könnt ihr das Rennspiel auch im „Gran Turismo“-Forum, das mittlerweile mit reichlich „GT7“-Themen gefüllt ist.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SirYesSir
13. April 2022 um 09:43 UhrEs wurde ein Problem behoben, bei dem die BGM an der Start- und Ziellinie eines Rennens nicht abgespielt wurde.
Was ist BGM?
AndyDeluxe
13. April 2022 um 09:46 UhrDie sollen mal die Roulette Tickets anpassen. Hatte bei allen immer den schlechtesten Preis 🙂
SlimFisher
13. April 2022 um 10:27 UhrDas checke ich jetzt wirklich nicht :-D. Wenn das Spiel doch permanent online ist, wofür benötigt es dann noch extra einen Patch? Oder verstehe ich das jetzt falsch und die Einladungen wurden zusätzlich zum Patch verteilt?
Maldoror
13. April 2022 um 11:33 UhrDas Spiel ist nicht online, nur dein Speicherstand wird online geprüft/mitgespeichert. 😉
Peeta83
13. April 2022 um 12:41 UhrDiese Einladungen kapier ich sowieso nicht. Ich sehe zwar eine die ich erhalten hb, aber wie ich die öffne oder so keinen blassen schimmer
Christian1_9_7_8
13. April 2022 um 12:44 Uhr@Maldoror natürlich ist online Pflicht, ohne das einloggen auf die Server, läuft fast nix außer die Musik rennen kann man glaube spielen..die Updates sind doch normal, man hat ja trotzdem das Game auf der Platte..dann gibt es noch serverseitige Updates von denen merkt man nichts außer Server sind in der Zeit Offline..
SiMo
13. April 2022 um 14:46 Uhr@ Peeta83
du öffnest gar nichts sondern folgst einfach dem Einladungssymbol bei Brand Central=> dort leuchtet es beim Herrsteller und anschließend beim jeweiligen Wagen. Weiß gar nicht was daran so schwer ist?
Jordan82
13. April 2022 um 15:18 UhrSuper hab erstmal alle Autos gekauft wofür man die Einladung bekommen hat 🙂 jetzt fehlen mir noch paar Legendäre Autos .
Twisted M_fan
13. April 2022 um 17:20 Uhr@SirYesSir
Damit ist die Begleitmusik gemeint.
peaceoli
13. April 2022 um 18:24 UhrSeit dem Credit Skandal nicht mehr angerührt, schade so kann man einem die Lust verderben 🙁 Wie kann man in ein bestehendes Game so einen Mist rein patchen ? Warum nicht von Anfang an ? Boykott !
svenny81
13. April 2022 um 20:11 Uhr@siryessir
BGM – back ground music
Also Hintergrund musik.
zu Roulette… Hatte da schon einiges gewonnen. 4 Autos. Leider 1 Mal doppelt und letztens sogar 10 Goldbarren.
Finde das gut so. Ist wohl einfach Glück.
Bin fleißig am suchten. Mein Goty in Moment, hab sogar Horizon pausiert in Moment. Macht einfach Spaß.
MichaelHolzer
14. April 2022 um 00:05 UhrBGM heißt Betriebliches Gesundheits Management
luckY82
14. April 2022 um 00:55 UhrDie Roulette sind definitiv gezinkt. In 90% von allen. habe ich den schlechtesten Preis erhalten.
Schnäbedehämbrä
17. April 2022 um 10:09 UhrWarum wird online Motorleistung & Gewicht angepasst? Wenn man z.B einen Lambo wählt, wird er schwerer gemacht & die Leistung gedrosselt. Aber Sprit säuft er wie vorher. Darum nehmen alle irgend einen scheiss Mazda der gleich schnell ist, jedoch länger fahren kann ohne Tanken. Wenn man schon das Feld anpasst, bitte auch die Spritmenge. Das regulieren des Kraftstoffes hat meiner Meinung nach auch zu geringe Auswirkung. Die Bremsanzeige vom GT Sport mit den Pylonen fand ich sehr gut. Schade gibts die nicht mehr
Schnäbedehämbrä
17. April 2022 um 18:03 Uhr@ Lucky82: du Glückspilz ich in 100%
Schnäbedehämbrä
17. April 2022 um 18:06 Uhr@peaceoli: weis nicht wo das Problem ist. Viele 10 Rundenrennenwerfen zwischen 100‘000-500‘000€ ab. 10 Minuten fahrt & man wird nicht 1x für abkürzen bei Schikanen bestraft. Gerade z.B bei Monza muss man sich so überhaupt nicht anstrengen