Während sich „Call of Duty: Vanguard“ und „Call of Duty: Warzone“ auf den Start der dritten Season vorbereiten, erhält auch Treyarchs „Call of Duty: Black Ops Cold War“ weitere Inhalte.
Ein weiterer Klassiker kehrt zurück
Wie die Entwickler in einem aktuellen Blogeintrag mitgeteilt haben, können sich die Spieler auf eine neue Multiplayer-Karte, zwei weitere Waffen, Updates für den Zombies-Modus und weitere Inhalte freuen. Nachdem im vergangenen Monat die klassische Karte „WMD“ und das Vargo 52-Sturmgewehr ins Spiel kamen, wird dieses Mal „Jungle“ seine Rückkehr feiern. Die Karte war erstmals in „Call of Duty: Black Ops“ aus dem Jahre 2010 enthalten und wurde über die Jahre immer wieder neu aufgelegt.
Des Weiteren sollen eine neue Distanzwaffe sowie eine Nahkampfwaffe hinzugefügt werden. Neue Skins für die Operatoren, Waffenbaupläne, Finishing Moves und kosmetische Gegenstände sollen auch im Ingame-Store erhältlich sein. „Outbreak“ und „Onslaught“ werden einige Anpassungen erhalten, wobei auch ein neues Geheimnis für Spieler hinzugefügt werden soll, die bisher alle Zombiemissionen abgeschlossen haben.
Weitere Meldungen zu Call of Duty:
- Wird 2023 auf den jährlichen Ableger verzichtet?
- Titel der nächsten Jahre basieren auf derselben Engine
- SBMM wohl erneut in Modern Warfare 2 dabei, dafür in abgeschwächter Form
Allerdings haben die Entwickler noch keine konkreten Termine für die neuen Inhalte verraten. Während „Jungle“ und die Distanzwaffe in den nächsten Wochen veröffentlicht werden sollen, soll die Nahkampfwaffe in nicht allzu ferner Zukunft verfügbar sein. Die Zombieanpassungen werden wiederum mit der neuen Season der aktuellen Spiele am 27. April 2022 erscheinen.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops Cold War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
El Chefè
15. April 2022 um 10:15 UhrCOD Cold War News veröffentlichen während ein neuer Kalter Krieg droht! *facepalm*
KeksBear
15. April 2022 um 10:20 UhrOh überraschend, eine Map die in fast jedes Black Ops zu finden ist kommt auch in Cold War
DUALSHOCK93
15. April 2022 um 10:30 UhrDiese alten maps nerven langsam…
Floggen1989
15. April 2022 um 13:12 UhrCool das noch content kommt
beenie
15. April 2022 um 17:18 UhrIst aber gratis oder?
Evermore
15. April 2022 um 18:36 Uhr@ El Chefè
Dann spiele am besten kein Spiel mehr wo es Waffen gibt die realen Waffen nachempfunden sind. Täglich sterben Menschen und Tiere durch Waffen. Du darfst auch kein Spiel mehr spielen die einen bereits vergangenen Krieg nachempfunden sind. Denn da sind zum Teil Millionen von Menschen umgekommen.
Von daher kannst du dir diese Moral sparen. Fiktion und Realität sollte man noch unterscheiden können.
Evermore
15. April 2022 um 18:45 Uhr@ DUALSHOCK93
Solange es gute Maps sind und diese gut für Cold War angepasst wurden hab ich da nichts gegen. Eher bin ich sogar froh das die CW noch weiter Supporten weil Vanguard einfach nicht an die Qualität von CW rankommt. Weder technisch noch spielerisch.
Junjun
15. April 2022 um 19:21 UhrCall of duty gehört doch Microsoft bald
Dan warten die Fans auf Sony bis neue maod kommen also nicht zu früh Freun
Junjun
15. April 2022 um 19:21 Uhrxbox first heißt es diesmal Dan 🙂
branch
16. April 2022 um 10:32 UhrBin ja nicht oft deiner Meinung @Evermore, aber mit der Fiktion und Realität Aussage diesmal schon.
HaZeFiTx89
18. April 2022 um 16:49 UhrWar schon ne geile map jungle,firing range etc. Was wann man von den 1000000 cods danach null behaupten kann…