Bisher hat Electronic Arts das nächste „Need for Speed“ noch nicht offiziell angekündigt. Nichtsdestotrotz tauchen nach und nach neue Informationen zu dem Rennspiel auf, das Berichten zufolge bei Criterion entsteht und in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Zudem sollen ausschließlich die neuesten Konsolen bedient werden.
Eine fiktionale Version der Windy City?
In dieser Woche hat der meist gut informierte Insider Jeff Grubb einige weitere Details zum kommenden „Need for Speed“ enthüllt. Da es sich einmal mehr ausschließlich um Gerüchte handelt, sollte man folgende Informationen mit einer gewissen Vorsicht genießen. So sagte Grubb in seiner GrubbSnax-Show zunächst:
„[Need for Speed] ist nicht in Miami. Es spielt nicht in Miami. Lasst uns damit anfangen … Autolog ist für den Multiplayer zurück. Ihr könnt alle Teile des Autos anpassen. Das ist zurück. Criterion möchte es wie eine reale Stadt wirken lass, auch wenn es eine fiktionale Version einer Stadt ist.“
Aber das waren noch nicht alle Worte, die der Insider zu dem Rennspiel verloren hat. Er nannte nämlich auch den Schauplatz, von dem er gehört habe.
„Es wird fotorealistisch sein, aber es wird darüber hinaus auch Anime-Elemente haben. Wenn ihr vielleicht eine Autowerbung oder sowas in der Art seht und das Fahrzeug fährt herum und Cartoonflammen fliegen herum und solch ein Zeug sowie die Funken fliegen und es sieht aus, als käme es aus einem Anime? Das ist die Art Ästhetik auf die sie abzuzielen scheinen. Und ich frage mich, ob sie das meinen, wenn sie für eine fiktionalisierte Version von Chicago machen. Sie heißt Lakeshore City.“
Weitere Meldungen zu Need for Speed:
- Umsetzungen für PS4 & Xbox One eingestellt?
- Entwicklung wird offenbar von Codemasters unterstützt
- Die Rückkehr von Criterion Games – Release im Herbst?
Dementsprechend wird man sich wohl nicht an die sonnigen Sandstrände Floridas begeben, sondern sich im windigen Mittleren Westen der USA herumtreiben und die Großen Seen hautnah erleben. Es bleibt jedoch weiterhin abzuwarten, ob sich die Informationen tatsächlich bewahrheiten. Sobald die Verantwortlichen eine offizielle Ankündigung des neuen „Need for Speed“ vornehmen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Need for Speed 2022.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KeksBear
15. April 2022 um 09:06 UhrEin kompletter Anime Look wäre mal was neues aber es ließt sich eher wie das typische NFS
McCloud
15. April 2022 um 09:20 Uhr„Anime Elemente“ wegen möglichen bunten Effekten aja…
newG84
15. April 2022 um 09:40 UhrAch du schei…. Anime Elemente? Würde das stimmt wäre das ein garantierter Flop. Ok ok xd Wie eigentlich jedes NFS der letzten Jahre
Mr.Me
15. April 2022 um 10:40 UhrDas wichtigste wird eher die Steuerung der Fahrzeuge sein…bitte bitte bitte hört auf mit dem ewigen um die Ecke driften…das haben sie nur im hot pursuit zu 100% perfekt umgesetzt in allen anderen teilen war das recht unausgegoren!…wo ist das Problem sich wieder dem need for speed most wanted von damals zu nähern? Wo man noch Gas und Bremse nutzen musste…ich wünschte sie würden wieder die Richtung eindchlagen anstatt wieder einen burnout Klon mit lizenzierten Autos zu liefern
Junjun
15. April 2022 um 10:42 UhrAnime Elemente
Dan bitte wie bei fortnite
auch das die Charaktere so einen Look haben mit der Grafik
Beowulf2007
15. April 2022 um 11:41 Uhr@ Mr.Me
Das stimmt bin deiner Meinung, Also für mich war’s beste Teil wo ich spielte Need for Speed Underground 2 und alte Most Wandet. 😀
Jin Kazama
15. April 2022 um 12:25 UhrWeeb for Speed
SeniorRicketts
15. April 2022 um 12:50 UhrUnderground remastered wann?
Crysis
15. April 2022 um 15:52 UhrLassen wir uns erstmal überraschen criterion hat sehr ausgeflippte ideen, da muss man einfach schauen was bei rauskommt.
dieselstorm
15. April 2022 um 15:56 UhrHä? Ach komm, kann nur wieder Käse werden.
Jedes Need for Speed hatte für mich die gleichen Probleme.
Tuning, aber hälfte der Autos sind Supersportler?
Rennspiel, aber Fahrverhalten der Autos macht keinen Spaß.
Open World, aber nach ein paar Stunden ist das Spiel durch und man fährt nur das gleiche Rennen um Geld zu verdienen.
Nach BF lässt EA auch Need for Speed schon länger sterben.
Hätte so gern ein gutes Midnight Club
Sakai
15. April 2022 um 16:01 UhrAlles was nach Underground und Most Wanted kam, war doch eine Gurke. Und das wird auch eine Gurke.
Weckt mich wenn die ein neues Underground machen.
Junjun
15. April 2022 um 16:58 Uhrhoffentlich kommt es sofort day one im
EA Pass
Technikeinsiedler
15. April 2022 um 18:24 UhrJedes Auto sollte einen Aufkleber von einer Anime Frau haben
Junjun
15. April 2022 um 19:24 UhrWarum mal nicht ein Teil in Deutschland
wäre doch was oder Europa