Ubisoft veröffentlicht heute einen neuen Patch für das Wikinger-Abenteuer „Assassin’s Creed Valhalla“. Update 1.5.1 erscheint heute für alle unterstützten Plattformen um 13 Uhr deutscher Zeit und bringt einige neue Inhalte mit sich. So gibt es neue Meisterherausforderungen sowie eine ganze Reihe an Bugfixes und Verbesserungen.
Neues Update für „Assassin’s Creed Valhalla“ ab 13 Uhr
Das neue Update für „Assassin’s Creed Valhalla“ wird am 19. April 2022 ab 13 Uhr deutscher Zeit auf allen unterstützten Plattformen ausgerollt. Der Patch wird auf den unterschiedlichen Geräten folgende Größe haben:
PlayStation 5: ca. 2,92 Gigabyte
PlayStation 4: ca. 1,41 Gigabyte
Xbox Series X|S: ca. 9,0 Gigabyte
Xbox One: ca. 8,2 Gigabyte
PC: ca. 12,33 Gigabyte
Dem Spiel wird mit dem Update Paket 2 der Meisterherausforderung hinzugefügt. Das zweite Paket umfasst drei neue Schreine sowie einen Bosskampf, bei dem die Spieler alle Kampfarten anwenden müssen. Dafür winken neue Belohnungen, wie der Rüstungssatz Valkyrja, neue Waffen, Tattoos und Siedlungsverschönerungen.
Darüber hinaus wird in „Assassin’s Creed Valhalla“ bald das Eastre-Fest gefeiert. Vom 21. April bis zum 12. Mai können Spieler verschiedene Aktivitäten abschließen und werden dafür mit exklusiven Waffen belohnt. Spieler, die an den Festivitäten teilnehmen wollen, müssen Englaland erreicht und einen der beiden Erzählstränge abgeschlossen haben. Zudem wird mindestens Siedlungsstufe 2 vorausgesetzt.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla:
- AC Valhalla – Die Zeichen Ragnaröks: Der stimmige Launch-Trailer zum neuen Add-on
- Neues Update wird die Dateigröße reduzieren und die Performance verbessern
- Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet
Dazu gibt es mit Update 1.5.1 eine ganze Reihe an Bugfixes und Verbesserungen. So konnte es etwa vorkommen, dass nach Title Update 1.5.0.1 ausgerüstete Runen verschwanden. Mit dem neuen Patch wurde dieser Fehler behoben und die Runen zurückgebracht. Darüber hinaus wurden mit der neuen Aktualisierung die Wirkungen verschiedener Kräfte und Fähigkeiten neu ausbalanciert. Auch die Rabensteuerung wurde verbessert. Ebenfalls behoben wurden Grafikfehler bei verschiedenen Filmsequenzen sowie die Synchronisationsprobleme der Gesichtsanimationen bei bestimmten Dialogen. Die gesamten Patch Notes gibt es auf der offiziellen Webseite von Ubisoft nachzulesen.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kintaro Oe
19. April 2022 um 13:40 UhrOha.. musste nach 40h erstmal pausieren, denn dann war für mich erst einmal die Luft raus und obwohl ich soweit mit dem Spiel zufrieden war und man echt viel für sein Geld bekommt, ist mir persönlich weniger manchmal mehr.
Gruß
Stefan-SRB
19. April 2022 um 14:09 UhrDer support für das Spiel ist echt vorbildlich. Muss ich auch mal wieder weiterspielen, das setting ist sehr geil auch wenn das Tempo manchmal schneller sein könnte.
fahmiyogi
19. April 2022 um 14:26 Uhrhabe das Spiel nach 100 Stunden auch pausiert. Ich dachte mit ragnarok wird es besser aber nein. Es wird gelabert und gelabert und gelabert.
Junjun
19. April 2022 um 15:23 UhrIch find das ist der beste ac Teil
vom. Inhaltlichen und den ganzen dlc suport.
Schafe hingegen ist das mit der frauen feindlichkeit
legacy outfits nur männliche assassinen
verstehe ich nicht warum
Junjun
19. April 2022 um 15:25 Uhrhätte echt gern Amunet gehabt…. oder
Evie Frey. Zhou yu und so
MaSc
19. April 2022 um 15:56 UhrDas Haptic Feedback auf PS5 geht immer noch kaputt, wenn man mit dem Raben einen schnellen Sturzflug macht. Anschließend muss man das Spiel neustarten, damit es wieder funktioniert. Es ist unglaublich, dass Ubi solche offensichtlichen Bugs seit über 6 Monaten nicht gefixt bekommt.
Valhalla könnte ein schönes Spiel sein, wenn es 13 Monate nach Release nicht immer noch komplett verbugt wäre und zahlreiche quality of live features, die in den Vorgängern selbstverständlich waren immer noch fehlen würden (Schnellwechsel vom Bogen, Loadouts usw).