Aktuell arbeiten die Entwickler von Tribute und Dotemu am Beat’em Up „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“, das sich als ein geistiger Nachfolger zum legendären Prügel-Klassiker „Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time“ aus dem Jahr 1991 versteht.
Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung in diesem Jahr die Rede war, grenzten die Verantwortlichen den Releasezeitraum nun etwas ein und gaben bekannt, dass „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ im Laufe des Sommers den Weg auf die Konsolen und den PC finden wird.
Versorgt werden neben dem PC die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und natürlich Nintendos Switch. Begleitet wurde die Bestätigung des Releasezeitraums von einem neuen Gameplay-Video, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.
Entwickler sprechen von einem wahrgewordenen Traum
Wie die verantwortlichen Entwickler hinter „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ kürzlich zu verstehen gaben, geht für sie mit den Arbeiten an dem Titel nicht weniger als ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Um die bestmögliche Erfahrung abzuliefern, entschlossen sich Dotemu und die Entwickler von Tribute dazu, ihre Kräfte zu bündeln.
Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge:
- Meister Splinter als spielbarer Charakter vorgestellt
- Wehrhafte Schildkröten im neuen Gameplay-Trailer
- Eindrücke und neue Details im ersten Entwickler-Tagebuch
„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ versteht sich laut Entwicklerangaben als ein Beat’em Up der alten Schule, in dem die Spieler und Spielerinnen gegen allerlei Widersacher antreten. Neben den vier Turtles Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael werden übrigens auch Meister Splinter und die Reporterin April O’Neil als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen.
Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sid3521
20. April 2022 um 18:35 UhrIch hab bock!
BoC-Dread-King
20. April 2022 um 19:08 UhrWenn dann müsste man sich ja alles holen? Waren die Games damals denn geil?
RikuValentine
20. April 2022 um 19:13 UhrSchon ja.
Da kommt ja demnächst eine Collection aus den alten Teilen.
Tulpe
20. April 2022 um 19:53 UhrDamals mit 8 Jahren Turtles 1 auf dem NES gezock, Gott war das schwer, bin nur immer mit Mühe ins letzte Level gekommen. Turtles 2 the Arcade game war immer mein Favorit auf dem NES, bester Teil für mich, hab zwar alle Games noch original im Schrank, aber alle auf einer CD werden sich gegönnt.
Argonar
21. April 2022 um 06:26 UhrEs waren nicht alle alten Spiele gut, aber es sind definitiv Highlights dabei, selbst bei den Gameboy Spielen. Speziell ans dritte GB game hab ich tolle Erinnerungen.
Das NES Spiel hat seine Flaws, ist aber ein definitiv ein Klassiker und die Arcade games waren eigentlich alle gut. Auf das hier freu ich mich schon sehr, die Collection werd ich aber vermutlich auch abgreifen.
Fr3eZi
21. April 2022 um 08:22 UhrMein persönliches most wanted in diesem Jahr. Für mich gibt es spiele technisch kein größeres Highlight 🙂