Ubisoft ist weiterhin bestrebt, „Assassin’s Creed Valhalla“ zu verbessern und die Spieler glücklicher zu stimmen. Nach dem Update 1.5.1, zu dem ihr in dieser Meldung weitere Einzelheiten findet, sind für den kommenden Mai Neuerungen geplant. Mit dabei ist ein neues Feature, auf das viele Spieler seit langer Zeit warten. Die Loadouts werden ein Bestandteil von „Assassin’s Creed Valhalla“.
Vorgestellt werden die Loadouts in einem neuen Blogeintrag, der anhand eines Bildes, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt, näher ins Detail geht. So kommt mit der Waffenkammer ein neues Gebäude in das Spiel, in der ihr eure Rüstungen ausstellen könnt, wobei bis zu fünf Ausrüstungen unterstützt werden.
Ubisoft schreibt dazu: „Die Waffenkammer ist ein neues Gebäude, das in Ravensthorpe gebaut werden kann und in dem ihr eure Lieblingsausrüstungen individuell gestalten und ausstellen könnt. Die Waffenkammer bietet Platz für bis zu fünf Loadouts bestehend aus Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten.“
Sobald die Rüstungen auf einer Schaufensterpuppe im Gebäude gespeichert sind, kann Eivor von jedem Ort der Welt aus zwischen diesen Ausrüstungen wechseln.
River Raids mit besonderen Belohnungen
Ebenfalls könnt ihr im Mai in „Assassin’s Creed Valhalla“ zu den River Raids zurückkehren und eine Reihe von Belohnungen verdienen, darunter ein neuer Bogen, eine Sense, ein Atgeir, Haare und Gesichtsbehaarung. Ihr erhaltet sie während eurer Ausflüge.
Auch vor dem Mai gibt es etwas für euch: Bis zum 28. April 2022 wird das Unibear-Reittier nach Abschluss der Ubisoft Connect-Herausforderung „Freyas Wahnsinn“ verfügbar gemacht. Um diese Herausforderung abzuschließen, muss die Community insgesamt 5.000.000 Kills jeglicher Art ausführen, während die Herausforderung läuft.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- AC Valhalla Ragnarök: So viel freier Speicher wird auf der PS5 benötigt
- Assassin’s Creed: Desmonds Geschichte sollte im Weltall enden
Wie wir kürzlich berichteten, ist „Assassin’s Creed Valhalla“ für Ubisoft ein riesiger Erfolg. Der französische Publisher gab bekannt, dass das Adventure inzwischen mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz generieren konnte. Es ist das erste Spiel der Flaggschiff-Franchise, dem dies gelang. Mehr zu „Assassin’s Creed Valhalla“ ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Playzy
21. April 2022 um 17:32 UhrVon news zu news bin ich persönlich immer zufriedener mit der entscheidung diese serie für mich abgeschrieben zu haben. Das ist kein assaaains creed mehr für mich. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie dieses spiel einfach nur vikings valhalla genannt hätten. Das hätte ich dann genau so wie immortals fenyx rising in frieden ignoriert. Aber so trampelt es mir alle paar wochen auf dem füßen rum.
Andreas86
21. April 2022 um 17:51 UhrGab es die Waffenkammer nicht auch in Assassin’s Creed 2? Ich glaube man konnte sich seine Monturen und gesammelten/gekauften Waffen dort auch anschauen.
Sogar Fluggerät war dabei.
Alles in der Villa
Namma1987
21. April 2022 um 19:40 Uhr@ Playzy
Warum ist die der Name des Spiels denn so wichtig?
Das Spiel ist nicht schlecht und du kaufst es wegen dem Namen nicht? Irgendwie merkwürdig.
Fenyx Rising ignorieren? Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Musst du selber wissen, man verpasst allerdings was, ob das den unnötigen Trotz und die Engstirnigkeit wert sind …. Wer weiss
LordKacke
21. April 2022 um 20:10 UhrIch hab von fenyx rising nur die Demo gespielt.fands vom gameplay her eigtl gar nicht schlecht aber diese Sprecher haben mich so extrem genervt mit ihrem gelaber …das ging für mich leider gar nicht klar.
Junjun
22. April 2022 um 00:09 UhrDoch das ist ein echtes assassins creed
so wie odyssey……
von der Story und Geschichte
Schade das viele Leute
die Geschichte hinter assassins creed wohl nicht verstehen selbst nach so viele Teile…..
Junjun
22. April 2022 um 00:11 UhrAlso nochmal von Anfang an
Es war einmal ein Mann names……
er hat in seiner DNA den Schlüssel
zu den alten vorfahren
Die suchen die mächtigen eden Äpfel
kleine goldene Kugeln mit der Macht der Götter……….
was versteht man also an oddysey und valhalla nicht….. nicht böse gemeint
OVERLORD
22. April 2022 um 06:14 UhrDie Leute die immer meckern, das ist nicht mehr Spiel X/Y hängen einfach in Illusionen und Gedanken an alte Zeiten fest.
Warscheinlich kennt jeder so ältere Leute die heute immer noch vorm PC völlig aufgeschmissen sind und genauso werden diese Leute auch enden, wenn sie nicht erkennen das die Welt nicht stehen bleibt nur weil ihnen Mal was zu Zeitpunkt x gefallen hat und sie sich dran gewöhnt haben.
Das wird eine Weile gut gehen doch dann holt sie die Realität ein und es wird viel schwerer Anschluss zu finden und zu verstehen.
Außerdem wenn Spieleserien sich nicht weiter entwickeln würden sie ganz schnell enden, Mal abgesehen von rein Story getrieben, den die wenigsten sind so das sie sich mehrmals auf die selbe Art und Weise in Spielen dauerhaft unterhalten lassen.
Und da geht’s zum Glück und vorallem aus wirtschaftlichen Gründen nicht um die ~1-2% der die dem Fortschritt nicht gehen wollen aus völlig unlogischen Gründen.
Sondern um die viel größere Masse der Leute die Kaufen und neue hinzugewonnen werden können.
CBandicoot
22. April 2022 um 08:13 UhrAlso ich finde PlayZy hat doch recht.
Also ich hab einige AC gespielt (1, 2, Brotherhood, Origins, Vallhalla….) und ja mit AC hat das nichts mehr zu tun. Ein halbwegs gutes Spiel aber kein AC ganz einfach. Die Story wie Junjun schreibt ist schon ein wenig sinnlos den sobald man das „Mächtige“ objekt hat wirds nutzlos und man muss ein anderes suchen. xD
Nö aber ehrlich, ab der hälfte hab ich ziemlich jedes Gespräch übersprungen weil ichs so uninterressant fande, die Sammelaufgaben sind auch eher mittelmaß, eigentlich immer dasselbe und viel zu viel….die nebenquests fand ich dafür teils sehr witzig, besser als die Story wo man 13x dasselbe macht.
Das Gameplay ist meiner Meinung nach einfach immer schlechter geworden…..aber geschmackssache.
Kampfsystem ist ja auch eher lala…..naja gibt halt genug dennen das anscheinend gefällt, hat nicht jeder Ansprüche.
Puhbaron
22. April 2022 um 11:24 Uhr@CBandicoot ….hat nicht jeder Ansprüche“ Okay, also das Gameplay in Valhalla, Origins und odessey, sind deutlich anspruchsvoller, als in den alten Teilen. Schlechte Chen und stealth, kannste ja immer noch unterwegs sein. Witzigerweise hat die Community die Nase voll von altem Gameplay gehabt, weil’s zu OP und langweilig war. Sie anderen was, gleich wird nach dem bekannten geschrien. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und Veränderung mögen die wenigsten. 😉