Nach aufkeimenden Gerüchten, dass Godzilla ein Teil des Shooters „Call of Duty Warzone“ wird, scheint sich die Einführung des Ungetüms zu bestätigen. Laut dem in der Vergangenheit recht zuverlässigen PlayStation-Patch-Tracker PlayStation Game Size wird Godzilla wahrscheinlich am 11. Mai 2022 als Teil der „Operation Monarch“ in das Spiel integriert.
Im Internet aufgetauchte Bilder zum In-Game-Event zeigen das klassische Filmmonster schon heute. Zu sehen ist Godzilla, wie er über der Caldera-Karte von „Warzone“ thront. Gleiches gilt für King Kong, der somit ebenfalls ein Teil von „Call of Duty Warzone“ wird.
Schon im Februar berichtete der Brancheninsider Tom Henderson über Xfire, dass King Kong und Godzilla in diesem Jahr in „Warzone“ erscheinen könnten. Dabei beschrieb er zwei Konzeptgrafiken, die er gesehen hatte und auf denen die Monster präsentiert wurden. Die eine zeigte King Kong, wie er ein Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg vom Himmel fegt, die andere Godzilla, wie er einen hellblauen Strahl auf Soldaten abfeuert.
🚨 Call Of Duty MW (Warzone) Update 1.57 Added to database.
🟫 The Battle Begins May 11 😶🌫️
⬛ #Warzone #CallofDuty pic.twitter.com/B0Sk7V3vRk
— PlayStation Game Size (@PlaystationSize) April 21, 2022
Andeutungen im Cinematic-Trailer
In der vergangenen Woche schließlich machte der zuständige Publisher Activision die dritte Season von „Call of Duty Vanguard“ und „Warzone“ offiziell. Der entsprechende Trailer deutete die Ankunft der riesigen Monster im Battle-Royale-Spiel bereits an. Im Cinematic-Trailer, den ihr euch in dieser Meldung anschauen könnt, wird vor den Auswirkungen von Nebula-Bomben gewarnt – einer Waffe, die in Saison 2 eingeführt wurde und von den Nazis eingesetzt wird.
„Aber was keiner von uns wusste, war, dass ein Sturm am Horizont aufzog“, so der Erzähler des Trailers. „Mit Nebula hatten die Nazis unwissentlich etwas wachgerüttelt, das weitaus mächtiger und furchterregender war als alles, was wir je zu begreifen hofften.“
Weitere Meldungen zum Thema:
- Call of Duty Vanguard & Warzone: Das Snoop Dogg-Bundle ist da
- Call of Duty Warzone: Gewaltige Monsterknochen im Teaser-Trailer entdeckt
Und falls euch langsam der Speicherplatz ausgeht: Laut PlayStation Game Size wird die Spielgröße von „Call of Duty Warzone“ mit dem Update 1.57 verringert.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Obitwo
21. April 2022 um 13:04 UhrKing ghidorah wär mir lieber als King Kong
Evermore
21. April 2022 um 13:09 UhrIch glaube ich lade mir Warzone für dieses Event nochmal runter. Das könnte spaßig werden wenn mitten im Gefecht die beiden Riesen Monster aufeinander losgehen. ^^
RubixCube
21. April 2022 um 13:14 UhrCall of Duty ist das neue Fast and Furious. Es wird immer absurder.
Sturmreiter
21. April 2022 um 13:20 UhrDas ist ja mal mega.!^^
Werde es heute mal runterladen und ein wenig zocken, und das Event möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Evermore
21. April 2022 um 14:18 Uhr@ RubixCube Das ist es schon seit dem ersten Black ops Teil. Spätestens aber ab da wo man gegen Roboter kämpfte und an Wänden rennen konnte. Wer was realistischeres zocken will oder sogar im eSport tätig sein will sollte CS:Go oder Rainbow Six Siege zocken. CoD ist und bleibt stattdessen das Mario Kart der Ego Shooter.
B30
21. April 2022 um 14:26 Uhr„… unwissentlich etwas wachgerüttelt, das weitaus mächtiger und furchterregender war als alles, was wir je zu begreifen hofften.“
Oh, da lag ich wohl falsch, ich dachte hier war Bobby Kotz-sick gemeint.
OldMcDubel
21. April 2022 um 14:52 UhrSpielt lieber mal Insurgency Sandstorm. Super Shooter, leider spielen noch zu wenige …
SeniorRicketts
21. April 2022 um 15:15 Uhr@RubixCube
Cod will halt wie fortnite sein aber trotzdem noch ein vollpreis spiel jährlich verkaufen
Nero-Exodus88
21. April 2022 um 15:17 Uhroohhjjee dachte ja peinlicher als Fortnite kann es nicht werden und dann das. Viel schlimmer, dass man King Godzilla da mit rein zieht
Duder
21. April 2022 um 17:41 UhrNero-Exodus88: Ohhhjjeeeee, da hat jemand immer noch nicht verstanden, dass Warzone keine Simulation ist. Zeigt auch, dass es noch peinlicher geht 😉
Spyro
21. April 2022 um 18:12 UhrWarum kann man nicht akzeptieren das es da draußen Menschen gibt die Spaß mit dem Game haben. Dieses dauernde gebashe und von ob herab verurteilen nervt einfach nur.