Techland hat für „Dying Light 2“ ein neues Update vorbereitet, mit dem das Spiel auf die Version 1.3.0 gehoben wird. Zu den Bestandteilen gehört unter anderem der New Game Plus-Modus, der euch die Herausforderungen noch einmal erleben lässt, ohne dass ihr wieder bei Null beginnt. Die Freischaltung erfolgt am 27. April 2022, wie Techland heute bekanntgab.
Der NG+-Modus von „Dying Light 2“ wird allen Spielern zur Verfügung gestellt, die das Hauptspiel beendet haben. Sie erhalten damit die Möglichkeit, den Schauplatz des Geschehens erneut zu besuchen, die Geschichte noch einmal zu erleben und andere Entscheidungen zu treffen als beim ersten Durchspielen. Zusätzlich zu einer neuen Skalierung der Gegner werden ein höherer Schwierigkeitsgrad sowie Boni eingeführt.
30 neue Inhibitoren
Im New Game Plus-Modus behaltet ihr einerseits den Fortschritt eures ersten Abenteuers, profitiert aber von neuen Inhalten. Mit dabei sind 30 neue Inhibitoren, die an weniger offensichtlichen Stellen versteckt sind. Gleichzeitig passt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner an Aidens Stufe an.
„Diese speziellen Begegnungen stellen eine echte Herausforderung für erfahrene Pilger dar und stecken voller besonderer Gegner in all ihren Varianten. In der neuen Quest namens ‚Something Big Has Been Here‘ warten zudem neue Gegner, die die Spieler mit mutierten Infizierten und neuen Angriffen überraschen“, so Techland.
Die Herausforderungen und Begegnungen belohnen euch mit einem höheren Vorkommen von „legendären“ Waffen und laut Hersteller wertvollen Gegenständen. Ebenfalls wurde eine neue Platinmedaille für Parkour-Herausforderungen hinzugefügt.
Mit dem Update 1.3.0 von „Dying Light 2“ geht es auch einigen Fehlern im Koop-Modus an den Kragen, darunter einige verbleibende “Dead Loops”. Und für Konsolenspieler wurde ein FOV-Schieberegler hinzugefügt, mit dem die Perspektive geändert werden kann, was aber nur für PS5 und Xbox Series X gilt.
Das könnte euch ebenfalls zu Dying Light 2 interessieren:
- Ein Battle-Royal-Modus? Techland spricht über die Zukunftspläne
- Erster Story-DLC findet parallel zur Haupthandlung statt
Die vollständige Liste der zusätzlichen Bug Fixes und Verbesserungen soll rechtzeitig veröffentlicht werden. Weitere Meldungen zu „Dying Light 2“ sind wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Duder
25. April 2022 um 16:55 UhrDie Frage ist jetzt nicht als Hate gemeint, aber spielt das wirklich noch jemand? Anfangs hat mir das wirklich viel Spaß gemacht, aber irgendwann war die Freude mit den Parkour- Geschichten usw. einfach nur durch. Die Story empfand ich ebenso als dermaßen belanglos und auch die Missionen waren mehr als lahm. Laufe dorthin um mit der Person zu sprechen und dann wieder dorthin laufen nur mit irgendeiner anderen blöden Person zu sprechen, es war einfach nur nervtötend.
Am meisten Spaß hatte ich mit den Zeitrennen bzw. Läufen. Das war schon irre cool! Mal ein „Rennspiel“ mit solch einem Format rauszubringen wäre sicher keine schlechte Idee.
Kylo Zwen
25. April 2022 um 17:48 Uhr@Duder
Naja dann ist es halt nicht deine Art von Spiel. Mir macht es nach wie vor riesig Spaß.
AlbertWesker
25. April 2022 um 18:17 Uhralso mir macht das Spiel auch noch Spaß ich habe es jetzt einmal durch und habe jetzt nur auf New Game Plus gewartet um den zweiten Durchgang zu machen
Zockerfreak
25. April 2022 um 18:40 UhrMir macht es auch noch Spass,hab schon über 70 Stunden auf der Uhr und bin noch lange nicht fertig.
Duder
25. April 2022 um 19:42 UhrDann scheint es wirklich nur mir so zu gehen. Schön, dass ihr Spaß damit habt.
Gesssler
25. April 2022 um 20:02 UhrIch habe auch noch Spaß damit, kam aber auch lange nicht mehr dazu. Ng+ interessiert mich aber nicht, da ich spiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer nur ein einziges mal spiele =)
TomSir79
25. April 2022 um 21:55 UhrSpaß habe ich nicht großartig damit. Zum Beispiel die Zeit-Herausforderungen finde ich allesamt schlecht. Ist absolut nicht meins.
Zum Thema selbst: Ich hoffe das man diesen lästigen Quest-Bug (Kann nicht benutzt werden. Feinde in der Nähe) endlich entfernt wird.
Cult_Society
26. April 2022 um 08:35 UhrWir haben uns auch eher durchgequält . Viel mehr erwartet und wurden absolut enttäuscht .
Arvaron
26. April 2022 um 08:37 UhrEndlich, da kann ich ein zweiten Durchgang starten und dann die Platin holen. Fand das Spiel sehr gut und hatte gut Spaß! 🙂