Vertigo Games hat für den VR-Titel „After the Fall“ das „Shock & Awe“-Update veröffentlicht. Zu den Inhalten gehört das Shockwave Power Device, der Rage Booster, der Warhead und eine Tommy Gun.
Als Spieler könnt ihr Disketten grinden, um diese Gegenstände zu erhalten. Sie geben euch laut Hersteller die Möglichkeit, „Horden von Snowbreed auf neue, wirkungsvolle Weise zu bekämpfen“.
Neue PvP-Inhalte dabei
Neben den neuen Verbrauchsgütern und dem Kampfgerät erwarten euch ein neuer PvP-Modus und die PvP-Karte „Stockpile“. Damit werdet ihr in ein umfunktioniertes Lagerhaus versetzt, in dem sich alles um Nahkämpfe und schnelle Respawns mit Gegenständen dreht, die überall auf der Karte verstreut sind.
Die laufende „Frontrunner“-Saison brachte bereits eine Erweiterung für den Horde-Modus und das Boulevard-Update mit sich. Damit kamen zwei Karten für den Horde-Modus, ein neuer Revolver, die Boulevard-Erntekarte, der „Skimmer“-Feind, die LMG- und Revolver-Waffen und weitere Spieler-Outfits in das Spiel.
Mehr soll folgen: „Für die Zukunft plant Vertigo Games, die Welt von After the Fall weiter auszubauen und für alle Spieler weiter zu verbessern“, so das Unternehmen in der heutigen Pressemeldung.
Zudem hat Vertigo Games heute zwei neue Videos veröffentlicht. Der Koop-Trailer wurde mit der unterstützten LIV-Software erstellt, die es Entwicklern ermöglichen soll, Mixed-Reality-Inhalte zu produzieren. Der „Frontrunner Season“-Trailer zeigt alle neuen und bereits hinzugefügten Inhalte des Spiels seit der Veröffentlichung.
Ältere Meldungen zu After the Fall:
- Der Launch-Trailer zum VR-Shooter & Details zur Frontrunner-Season
- Physische Frontrunner-Edition mit diversen Extras angekündigt
„After the Fall“, das von den „Arizona Sunshine“-Machern stammt, erschien am 9. Dezember 2021 für PlayStation VR, PC-VR und Oculus Quest 2. Mehr zu „After the Fall“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Weitere Meldungen zu After the Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
qFLASCHp
29. April 2022 um 03:28 UhrDas Bild erinnert mich irgendwie immer an Lost Planet