Unter den Projekten, an denen die britischen Entwickler von Supermassiv Games aktuell arbeiten, befindet sich unter anderem der Horror-Titel „The Quarry“.
In Zusammenarbeit mit den englischsprachigen Kollegen von IGN stellte Supermassive Games ein neues Video bereit, in dem über die spielerische Umsetzung von „The Quarry“ gesprochen wird. Zu Wort kommt dabei der verantwortliche Game-Director Will Byles, der sowohl über den kooperativen Multiplayer als auch den Film-Modus des Horror-Abenteuers spricht.
Der Film-Modus wird es euch ermöglichen, verschiedene Parameter und Verhaltensweisen für die Charaktere einzustellen und „The Quarry“ anschließend in Form eines interaktiven Films zu erleben.
Mehr als 180 Enden versprochen
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird jede Entscheidung, die ihr im Laufe der Handlung trefft, aktiv Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte nehmen. Unter dem Strich werden von offizieller Seite nicht weniger als 186 verschiedene Enden versprochen. Auch wenn sich diese zum Teil nicht groß voneinander unterscheiden werden, ist so natürlich für den nötigen Wiederspielwert gesorgt.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Eine Geschichte mit 186 verschiedenen Enden
- Entwickler sprechen über die Einflüsse von Until Dawn
- Regiestuhl und mehr – Weitere Details zum Film-Modus
Die Geschichte von „The Quarry“ konzentriert sich auf eine Gruppe Teenager, die von schrecklichen, blutgetränkten Einheimischen in einem unheimlichen Sommercamp gejagt werden. Zurm Cast des Horror-Abenteuers gehören David Arquette, Ariel Winter, Justice Smith, Brenda Song, Halston Sage, Siobhan Williams, Skyler Gisondo, Evan Evagora, Miles Robbins, Zach Tinker, Ted Raimi, Lance Henriksen, Lin Shaye, Grace Zabriskie und Ethan Suplee.
„The Quarry“ wird ab dem 10. Juni 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu The Quarry.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GrayFox
29. April 2022 um 12:54 UhrBin da richtig heiß drauf 🙂
samonuske
29. April 2022 um 13:02 UhrDafür ein Splitscreen wie bei den Lego spielen wäre cool,so das der geteilte Bildschirm variiert ob man näher beisammen oder auseinander ist !
Misko2002
29. April 2022 um 13:25 UhrIch mich ebenfalls….werde auch keine weiteren Videos mehr anschauen!
olideca
29. April 2022 um 13:49 UhrSieht irgendwie zu gut aus um gut zu werden 🙂
samonuske
29. April 2022 um 20:08 UhrDer Killer ist der ::….. GÄRTNER !!!!
samonuske
29. April 2022 um 20:09 Uhroder doch der Butler ?!?