Sony hat im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche freigeschaltet, das euch beim Kauf eines noch recht neuen PS5-Spiels ein paar Euro sparen lässt.
Zum Deal der Woche wurde demnach „Ghostwire Tokyo“ erklärt, das ihr in zwei Editions günstiger kaufen könnt. Dabei handelt es sich einerseits um die Standard Edition zum Preis von 46,19 Euro. Regulär werden für diese Version im PlayStation Store ganze 69,99 Euro fällig.
Wollt ihr etwas mehr haben, dann empfiehlt sich der Kauf der „Ghostwire Tokyo Deluxe Edition“. Hier sind es 59,39 statt der sonst üblichen 89,99 Euro. Die Produkteinträge im PlayStation Store sind nachfolgend verlinkt:
Zusätzlich zum Hauptspiel umfasst die Deluxe Edition von „Ghostwire Tokyo“ das Streetwear-Outfit-Paket, das Shinobi-Outfit und die Kunai-Waffe.
Zum Vergleich: Bei Amazon zahlt ihr für die Standardversion derzeit 55,70 Euro. Im Fall der Deluxe Edition werden 69,39 Euro fällig.
„Ghostwire Tokyo“ kam im März 2022 für PS5 und PC auf den Markt. Die Wertungen waren solide, aber nicht hervorragend. Auf Metacritic kommt die PS5-Version basierend auf mehr als 100 Reviews auf einen Metascore von 75. Deutlich zufriedener waren offenbar die Spieler. Der User-Score pendelte sich bei einer 8.5 ein.
Auch wir unterzogen „Ghostwire Tokyo“ einem Test, in dem Sven zu dem Schluss kam: „GhostWire Tokyo hat viele Aspekte, die für es sprechen. Hierzu zählt in erster Linie das großartige Setting mit seinem Mix aus japanischer Mythologie, Geistergeschichten und der einzigartigen Stimmung der Megametropole.“ Den kompletten Test könnt ihr euch hier durchlesen.
Weitere Deals im PlayStation Store
Ein großangelegter Sale mit hunderten Angeboten wurde im PlayStation Store am heutigen Mittwoch nicht gestartet. Allerdings ist der Golden Week Sale, der seit der vergangenen Woche läuft und mehr als 400 Angebote umfasst, weiterhin aktiv. Ebenfalls läuft im PlayStation Store ein Sale mit fast 750 Spielen unter 20 Euro. Auch das Einzelangebot der vergangenen Woche – es ist „NBA 2K22“ – ist weiterhin verfügbar, allerdings nur noch wenige Stunden.
Falls ihr gerade gar nicht flüssig seid, aber eine laufende PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt, kann euch ebenfalls geholfen werden. Die PS Plus-Spiele für Mai 2022 stehen seit gestern zum Download bereit. Erneut könnt ihr drei Games ohne Zusatzkosten laden.
Weitere Meldungen zu Playstation Store.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
matze0018
04. Mai 2022 um 10:29 UhrGlückwunsch an die Day one Käufer… Kappa… 😉
Gurkengamer
04. Mai 2022 um 10:40 UhrHaha… Kappa… gibt’s die eigentlich auch im Spiel??
StoneyWoney
04. Mai 2022 um 10:40 Uhr@matze0018 Na wer da heutzutage noch überrascht ist, hat den Schuss nicht gehört.
Wenn man ein Spiel sofort zu Release haben muss, soll man sich da nicht aufhalten lassen. Ich selbst werde auch bei God of War Ragnarök den vollen Preis hinblättern. Aber was andere bei folgenden Sales dann einsparen, hat ja nix mit meiner persönlichen Spielerfahrung zu tun, ist mir also egal.
Aber Spiele verschimmeln nicht an der Theke, eher umgekehrt werden sie meist nach Release besser. Vielleicht bringt dieser Trend mit frühen Sales die Leute vermehrt zu vernünftigem Konsumverhalten und nicht einfach alles zu kaufen, was neu ist.
Deep-Throat
04. Mai 2022 um 10:48 UhrIch habs kommen sehen, dass das Spiel ein flop wird. Kein wunder, dass es so kurz nach Release verramscht wird.
BigB_-_BloXBerg
04. Mai 2022 um 12:00 UhrVerramscht? Ich finde das ist immer noch ein stolzer Preis für das, was einem geboten wird! Ich warte bis es um die 30€ beim Keyseller meines Vertrauens zu haben ist.
Bolshack
04. Mai 2022 um 12:10 UhrEs hat zum Release 62,99 gekostet.
Oder wie ich es nenne, 23,50 durch Sharing + günstiges Guthaben.
23,50 zum Release war’s mir eindeutig wert. 🙂
Rikibu
04. Mai 2022 um 15:35 UhrDa hat wohl jemand seine Absatzziele nicht erreicht 🙂
c3pu
04. Mai 2022 um 23:42 UhrImmer noch zu teuer. Ich möchte Bethesda nach dem Kauf durch Microsoft mein Geld nur noch ungern zukommen lassen.