Die zuständigen Entwickler der DreamStorm Studios haben ein neues Rätselabenteuer namens „Narru: The Forgotten Lands“ für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC (via Steam) angekündigt. Allerdings konnte man noch keinen Erscheinungstermin nennen. Dafür hat man uns wenigstens einige Details hinterlassen.
Bringt Licht in die Welt
Demnach werden die Spieler mit „Narru: The Forgotten Lands“ ein handlungsgetriebenes Rätselspiel geboten bekommen, das sich vor allem auf Erkundungen konzentrieren soll. Ihr werdet zu einem Licht, das über eine Insel streift, die einst von einer mysteriösen Zivilisation beheimatet wurde. Im Laufe des Abenteuers werdet ihr die Geschichte hinter ihrem Verschwinden aufdecken, indem ihr die Ruinen untersucht und die Dimension der Erinnerungen betretet.
Antike Rätsel warten auf eine Lösung, um euch wertvolles Wissen zu vermitteln. Sollte man einmal nicht auf die zündende Idee kommen, werden die Wandmalereien Hinweise geben. Darüber hinaus bringt man wieder Leben auf die Insel, da alles um einen herum zu blühen beginnt, sobald man es berührt. Im Laufe des Spiels wird man auch neue Fähigkeiten erlernen, um bis dato unerreichbare Orte zu erreichen.
Die Entwickler haben auch einen ersten Trailer bereitgestellt, der uns einen Blick auf „Narru: The Forgotten Lands“ gewährt. Somit sollte man sich schon einmal auf das Abenteuer einstimmen und Licht in die Welt entsenden.
Weitere Meldungen zu Narru: The Forgotten Lands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DynastyWarrior
06. Mai 2022 um 10:44 UhrSieht nett aus.
vangus
06. Mai 2022 um 10:52 UhrSicherlich ein schönes charmantes Spiel, aber wenn man viele dieser Indies gespielt hat, wirkt es wie Einheitsbrei. Ähnlich wie mit den Spielen, in denen man eine Figur im Schatten spielt, da kommt gefühlt jeden Monat ein neues Game raus mit derselben Mechanik… Sind meist alles tolle Erlebnisse, aber gerade Indie-Studios sollten hier ideenreicher sein…
Rivaroxa
06. Mai 2022 um 19:19 UhrVangus:
Da könnt ich dir braid und the witness mal ans herz legen! Gerade ersteres lässt die verstaubte oberstube ordentlich rattern, Dennoch ein herrausrsgendes game
vangus
06. Mai 2022 um 20:35 Uhr@Rivaroxa
Yup. 🙂 Sind natürlich tolle Games. Die guten und interessanten Indies habe ich allerdings alle schon gezockt…