Während teilnehmende Gaming-Enthusiasten bald einen Blick auf „Avatar: Frontiers of Pandora“ werfen können, da ein Playtest bevorsteht, kommen Kino- und Filmfans schon heute auf ihre Kosten. Denn zu „Avatar: The Way of Water“ wurde ein recht umfangreicher Teaser-Trailer veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen nach dem Start des eingebetteten Youtube-Players.
„Avatar: The Way of Water“ spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die Geschichte der Familie Sully, die sich aus Jake, Neytiri und ihren Kindern zusammensetzt.
Erleben könnt ihr in der Fortsetzung „die Probleme, die sie verfolgen, die Anstrengungen, die sie unternehmen, um sich gegenseitig zu beschützen, die Kämpfe, die sie führen, um am Leben zu bleiben, und die Tragödien, die sie ertragen müssen.“
Bekannte Namen involviert
Unter der Regie von James Cameron und produziert von Cameron und Jon Landau sind Zoe Saldana, Sam Worthington, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Joel David Moore, CCH Pounder, Edie Falco, Jemaine Clement und Kate Winslet als Schauspielerinnen und Schauspieler beteiligt.
Falls ihr euch zunächst mit dem ersten Film beschäftigen möchtet: Disney wird das Original im September in einer überarbeiteten Version wieder in die Kinos bringen.
Und weitere Filme folgen offenbar: Der Director James Cameron sprach in der Vergangenheit von der Idee, bis zu fünf „Avatar“-Filme zu drehen. Die Streifen sollen bis 2028 alle zwei Jahre in die Kinos gebracht werden. Eine Fortsetzung befindet sich bereits in der Produktion. Die weiteren Filme dürften maßgeblich vom Erfolg der kommenden Veröffentlichungen abhängen.
Die Chancen stehen gut: „Avatar“ ist mit einem Einspielergebnis von 2,8 Milliarden US-Dollar der bisher erfolgreichste Film. Der Kinostart von „Avatar: The Way of Water“ erfolgt im Dezember 2022.
Weitere Meldungen zu Avatar Frontiers of Pandora:
Auf die Vollversion von „Avatar: Frontiers of Pandora“ hingegen müsst ihr etwas länger warten. Das Spiel befindet sich für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie Googles Streaming-Dienst Stadia in Arbeit und wird 2023 erscheinen. Nachfolgend der Trailer zu „Avatar: The Way of Water“:
Weitere Meldungen zu Avatar: The Way of Water.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
keksdose81
09. Mai 2022 um 17:24 UhrKate Winslet…….sabber……
freedonnaad
09. Mai 2022 um 17:44 UhrIch bin irgendwie nicht beeindruckt
BruceWayne
09. Mai 2022 um 17:49 UhrGroße Namen machen noch lange kein gutes Game. Immer dieses Name-Dropping. Nur noch peinlicher sind die die drauf anspringen.
Hellogamer80
09. Mai 2022 um 18:00 UhrBoah der wird ja richtig fett!!!! (Irony off)
TomCat24
09. Mai 2022 um 18:23 UhrIch warte immer noch auf eine 4K Version vom ersten Teil ( ja der wurde schon mit 4K Cams gedreht, sollte somit kein Problem sein) . Aber ansonsten sieht das vielversprechender aus als erwartet. Und die Mimimi Fraktion . Ihr könnt Euch was fast furioses anschauen… da werdet Ihr nicht mit Handlung belästigt 😉
Gurkengamer
09. Mai 2022 um 18:27 UhrWar damals schon völlig überhyped
PirateKing
09. Mai 2022 um 18:33 UhrWas für Heulsusen hier schon wieder unterwegs sind hahaha. Der Film wird geil, fertig.
spider2000
09. Mai 2022 um 18:33 Uhrtrailer gefällt mir persönlich richtig klasse. eine hammer optik.
wird schon richtig cool werden.
BruceWayne
09. Mai 2022 um 18:35 Uhr„Ihr könnt euch was fast furioses anschauen“
Ahja sehr intelligente Aussage, als ob Avatar die Speerspitze des Anspruchs ist. Du bist ein Larry. Avatar ist nichts besonderes, nur weil manche versuchen es besonders darzustellen.
Nenn mir eine Sache an Avatar die den Film so besonders macht. Bitte.
Ace-of-Bornheim
09. Mai 2022 um 18:41 UhrWird bestimmt ein toller Film. Der Mann hat Talent. Muss ihm schon ewig für Aliens danken.
Asta
09. Mai 2022 um 19:58 Uhr@BruceWayne
Du meinst abgesehen davon, dass es der erfolgreichste Film in der Geschichte ist und ein revolutionäre Machart die die technischen Maßstäbe des Kinos neu definiert hat? ^^
Rikibu
09. Mai 2022 um 20:05 Uhr@TomCat24
aha, Avatar war also die Neuerfindung des storytellings mit neuer wahnsinns-Ebene?
ach nein… so beeindruckend Avatar 1 in 3D auch war… so schlecht und stereotyp und klischeehaft war auch der Plot…
Ob Indianermärchen 2.0 noch zieht, ohne 3d oder sonstige neue Technologien, die die Leute ins Kino treiben… Teil 2 kommt mir persönlich viel zu spät und ich bin der Meinung, 10 Jahre nach dem Erstling, hätte Cameron den Nachfolgeritt auch lassen können. Die dadurch geschürten Erwartungen wird er ohnehin nicht erfüllen… technisch und inszenatorisch vielleicht noch, aber Story, sowie das Erlebnis selbst wird den ersten nicht überflügeln oder gar das Kino neu erfinden wie damals.
JinofTsushima
09. Mai 2022 um 20:26 UhrAuf einmal ist story hier für einige so wichtig, mhm?! Aber Marvel, Star Wars und Co hat dennoch Millionen an Fans. Hier soll es ein Problem sein? Macht euch doch nicht selbst lächerlich.
Auch dieser Teil hier wird jeden verfügbaren Rekord brechen.
Story könnte mir hier fast nicht gleichgültiger sein. Und dennoch hat man da in Teil 1 schon einiges geliefert.
Avatar wird Urlaub im Kino. Solche Welten bieten manche Games nicht.
Und 3D war nach 2009 auch nie wieder auch nur annähernd so gut wie bei Avatar.
Übrigens dürfte eine 4K Fassung von Teil 1 gegen September erscheinen. Denn dann erlebt Teil 1 einen Re-release in einer Remastered Fassung.
S3l3C7A
09. Mai 2022 um 20:41 Uhrschaun wir mal ob bis zum ende des jahre ein kino 8k kino mit 3d ohne brille öffnet =) die hatten ja jetzt 2 jahre zeit zum umbauen =)
Natchios
10. Mai 2022 um 06:50 Uhrdie story mag nicht wirklich neu gewesen sein, aber das universum war es und im endeffekt kommt es auch darauf an was man erzählt und wie man es rüber bringt.
avatar war eine emotionale achterbahnfahrt und das ganze wurde in ein sehr sehr schönes gewand verpackt.
der trailer von teil 2 sah extrem einladend aus.
das wird so oder so ein genuss.
ob er an teil 1 ran kommt muss man sehen, aber ich erwarte hier kein star wars teil 8 debakel.
Hendl
10. Mai 2022 um 07:57 Uhrhat mich nicht total geflasht, da es qualitätsschwankungen im trailer gibt…
Arvaron
10. Mai 2022 um 08:07 UhrAvatar 1 war halt auch nur Pocahontas in Blau. Davon abgesehen war ich mit dem ersten Teil aber gut unterhalten, bin auf den zweiten gespannt. Aber teilweise ist der Trailer merkwürdig von der Qualität her.
Linkin_Marc
10. Mai 2022 um 09:20 UhrAlso der Trailer sah schon gut aus, aber nicht so viel besser als so mancher Rendertrailer…die Story von Teil 1 war wirklich nix neues, aber die neue Technik und das Universum waren schon interessant kennenzulernen.
James T. Kirk
10. Mai 2022 um 09:29 UhrDer Teaser hat mein Interesse nicht geweckt.
@Asta
Nichts davon macht den Film besonders. (Was den Film besonders macht ist das 3D)
Der Film wurde über mehrere Jahr immer wieder im Kino gezeigt, deswegen ist er so erfolgreich. (Selten sind erfolgreiche Filme auch gute Filme)
Sehe auch nicht wo Avatar die Technischen Maßstäbe neu definiert haben soll? Revolutionär? Niemals.
Ohne 3D ist dieser Film nichts.
James Cameron ist dem Digitalen Wahnsinn verfallen.
Doniaeh
10. Mai 2022 um 10:06 UhrDer erste war schon gutes Popcorn-Kino. Mehr aber auch nicht. 3D fand ich schon immer kacke und ich persönlich find das Szenario einfach doof und das Design der Pandora-Schlümpfe gefällt mir nicht. Allen, die drauf abfahren, sei der Spaß natürlich gegönnt.
Hando
10. Mai 2022 um 11:59 Uhr@ James T. Kirk
Du findest sowieso alles k.acke. ^^
DynastyWarrior
10. Mai 2022 um 12:29 UhrMeine Güte es gibt wirklich so viele Leute die sich anscheinend ihrer Existenz beraubt fühlen wegen diesem Film. Denen scheint die Luft zum Atmen knapp zu werden.
„NEIN NEIN NEIN dieser Film ist Schei*e, BASTA!“ *schwitzkeuchächz*
AlbertWesker
10. Mai 2022 um 12:46 UhrHabe denn Trailer am Samstag gesehen, und er schaut in 3D Hammer aus.