In „Rainbow Six Extraction“ wurde das Crisis-Event „Nightmare Fog“ gestartet. Das zeitlich begrenzte Event läuft bis zum 2. Juni 2022 und fügt neben der neuen Herausforderung einen weiteren Gegnertypen ein. Es ist der Proteus-Vigil.
Während die Spieler im Verlauf von „Nightmare Fog“ durch die Eindämmungszone schreiten, werden sie einem Nebel ausgesetzt, der ihr Neurotoxin-Niveau erhöht. Ab einem bestimmten Wert führt dieses Gift laut Ubisoft zu psychedelischen Effekten bei den Operatoren. Dazu gehören Wahnvorstellungen, Sehstörungen und Beeinträchtigungen, die Schaden verursachen.
Zur Heilung können die Spieler von „Rainbow Six Extraction“ Neurostimulationsvorratskisten suchen, die kurzzeitig einen Teil der Vergiftung aufheben. Zu beachten ist dabei, dass es nur eine limitierte Anzahl von Neurostimulationsvorratskisten in jeder Subzone gibt.
„Dieser begrenzte Vorrat stellt die Spieler vor die Herausforderung, neue Strategien zu entwickeln und sich auf den Kampf gegen die Archaeen vorzubereiten, während sie mit psychedelischen Effekten kämpfen“, so Ubisoft.
Neben Nightmare Fog können weitere Inhalte entdeckt werden, darunter:
- Zehn neue Prestigelevel
- Der neue Gegner – Proteus-Vigil
- Die neue REACT Rauschpistole
- Fünf neue Krisenstudien
- Thematische Talismane
- Extra XP für die Meilensteinprogression
Falls ihr „Rainbow Six Extraction“ noch nicht besitzt: Für rund 50 Euro könnt ihr euch bei Amazon beispielsweise die Limited Edition abholen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six Extraction:
Weitere Inhalte und Herausforderungen sollen für „Rainbow Six Extraction“ in den kommenden Monaten folgen. Der Shooter ist für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC und Stadia erhältlich. Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer zum neuen Event anschauen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six Extraction.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
meuterei
13. Mai 2022 um 13:48 Uhrlol *schnarch*
als ob das noch irgendjemand spielt