Im vergangenen Monat veröffentlichten Warner Bros. Games und die Entwickler von TT Games das Klötzchen-Abenteuer „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ für die Konsolen und den PC.
Wie die beiden Studios bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Update bereit, mit dem „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ auf die Version 1.05 gehoben wird. Geboten werden zum einen vier neue Großkampfschiff-Begegnungen im lokalen Raum. Im Detail haben wir es hier mit „Fulminatrix“, „Home One“, „Invisible Hand“ und „Venator“ zu tun.
Zudem wird euch nach der Installation des Updates 1.05 die Möglichkeit geboten, 34 weitere Kyber-Steine zu sammeln.
Related Posts
Ergänzend zu den neuen Gefechten mit den Großkampfschiffen halten mit dem Update auf die Version 1.05 kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen Einzug, auf die im folgenden Changelog eingegangen wird.
Die Optimierungen des Updates 1.05 im Detail
- Problem in Episode 7 behoben, bei dem Maz in bestimmten Situationen nicht auf Takodana anwesend war, um die Story-Mission „Friends of the Resistance“ fortzusetzen.
- Problem in Episode 3 behoben, bei dem in bestimmten Situationen der Level-Trigger für „The High Ground“ nicht angezeigt werden konnte.
- Problem in der Freeplay-Mission „Green Harvest“ behoben, bei dem die Kamera unter bestimmten Kriterien auf unbestimmte Zeit auf Tatooine hängen blieb.
„LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.