Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi machte am vergangenen Wochenende in einem Tweet auf drei neue Fahrzeuge aufmerksam, die in dieser Woche in „Gran Turismo 7“ aufgenommen werden. Es scheint, dass die Bereitstellung der neuen Rennboliden am morgigen Donnerstag erfolgen wird. Denn zweitsündige Wartungsarbeiten wurden angekündigt, die mutmaßlich ein neues Update nach sich ziehen werden.
Stattfinden sollen die Wartungsarbeiten an „Gran Turismo 7“ am morgigen 26. Mai 2022 im Zeitraum von 8 bis 10 Uhr. Während dieser Zeit müssen die Besitzer des Rennspiels mit einigen Einschränkungen leben. Denn ohne Verbindung zu den Servern sind die meisten Teile von „Gran Turismo 7“ nicht spielbar, wie Spieler während einer mehr als 24 Stunden langen Wartung kurz nach dem Launch des Rennspiels zu spüren bekamen.
Im Zeitraum der Serverwartung stehen lediglich die „Arcade-Rennen“ in den „Weltstrecken“ sowie die Musik-Rallye zur Verfügung. Die anderen Herausforderungen wie der „Sportmodus“ bleiben außen vor.
Polyphony Digital weist ebenfalls darauf hin, dass während der Aktualisierung in einigen Veranstaltungen die Vorgaben für die Leistungspunkte (LP) geändert werden können. Daher sollen Spieler von „Gran Turismo 7“ darauf achten, alle angefangenen Meisterschaften in „Weltstrecken“ vor Beginn der Wartungsarbeiten zu beenden.
Neue Fahrzeuge für GT7
Wie anfangs erwähnt wurden am vergangenen Wochenende für „Gran Turismo 7“ drei neue Fahrzeuge angekündigt, ohne sie beim Namen zu nennen. Stattdessen konnten die Fans anhand der obligatorischen Silhouetten, die auf Twitter gezeigt wurden, erraten, um welche Neuzugänge es sich handelt. Recht schnell kam der Verdacht auf, dass es sich um den Toyota GR010, den GoPro Rampage 1970 Camaro und wahrscheinlich um eine Corvette der C3-Generation handelt.
Related Posts
Es ist anzunehmen, dass die genannten Fahrzeuge im Laufe des morgigen Nachmittags im Anschluss an die Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen werden.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:
Auf den Markt kam das Rennspiel „Gran Turismo 7“ Anfang März 2022 für die beiden PlayStation-Konsolen PS4 und PS5. Während das Gameplay und das Fahrgefühl viele Spieler von Beginn an beeindrucken konnte, war die Credit-Vergabe etwas, das vielen Spielern sauer aufstieß.
Später versprach Polyphony Digital Besserung und es folgten erste Überarbeitungen. Für den anfangs erwähnten 24 Stunden langen Serverausfall gab es eine Ingame-Entschädigung. Auf den Verkauf ungenutzter Fahrzeuge warten die Spieler allerdings noch immer.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
spencerhill
25. Mai 2022 um 12:09 UhrMehr 24 Stunden Rennen (60Min) wären besser .
Auch bei den Autos würde ich mir mal bissl mehr Abwechslung wünschen .
Jaguar XJ220 Street und Race Version
Selbiges bei dem Bugatti EB110
Mercedes 190E wird auch schmerzlich vermisst .
Michael Knight
25. Mai 2022 um 13:17 Uhrich hoffe das die wartungsarbeiten wieder etwas länger dauern und wir mit 1mio credits als wiedergutmachung beschenkt werden 🙂
Fanti
25. Mai 2022 um 13:45 UhrPünktlich am deutschen Feiertag. Und zack wurden aus geplanten 2Std., mal eben XX Std. … 😉
MarchEry
25. Mai 2022 um 13:46 Uhr@Michael Knight
Oder du fährst einfach ein 1h Ausdauerrennen und verdienst 1.3 Mio
Deep-Throat
25. Mai 2022 um 15:05 UhrMir fehlen eindeutig AUDIs. In GT gibts immer nur den TT Schrotthaufen und den R8. Wo sind bitte Audi A4, A5, RS4 oder RS6 ? Es ist eine verdammte Schande.
B30
25. Mai 2022 um 16:08 UhrNächster Anlauf um den Tomahawk Moneymaker PP Glitch zu entfernen. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen (hoffentlich nicht, der ist sehr praktisch).
Deep-Throat
25. Mai 2022 um 16:13 Uhr@B30
Wie funktioniert der Glitch ?
Rikibu
25. Mai 2022 um 16:56 Uhrich fände mal toll, wenn mich die Karriere nicht zwingen würde, irgendwelche überzüchteten Karren fahren zu müssen, die ich nicht fahren will. Einerseits, weil mich die Autos nicht interessieren, andererseits, weil mir deren übersensibles Handling nicht gefällt…
Toll wäre auch mal, wenn man einen Trabant 601 Deluxe, Wartburg, usw. fahren könnte… auch das ist Teil der Historie von Fahrzeugen, die aber im Yamauchi Kosmos leider keine Rolle spielt…
B30
25. Mai 2022 um 17:13 Uhr@Deep-Throat
Hiermit kannst du den Tomahawk PP-Wert auf unter 600 einstellen, und das Fahrzeug dann für Rennen einsetzen wo dieses normalerweise nicht auswählbar wäre. Einfach auf YouTube nach z.B. „tomahawk gt7 glitch“ oder so ähnlich suchen, da wirst du sicher fündig.
svenny81
26. Mai 2022 um 00:44 UhrDer Glitch hat mir sehr geholfen und genug Geld für die legendären Autos zusammen zu bekommen. Endlich Platin. Jetzt kann ich mal.wieder Horizon weiter zocken. ,:-)