Seit dem vergangenem Wochenende ist der neue „Star Wars Jedi“-Ableger offiziell. Passend zu diesem Anlass wurde ein Lego-Set angekündigt, das auf BD-1 basiert. Der kleine Droide begleitet den Protagonisten Cal Kestis auf seiner galaktischen Reise und kann schon bald eure Wohnung schmücken. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich, geliefert wird das LEGO-Paket dann ab dem 1. August. Der Preis beträgt 89,99 Euro.
Damit wird die „LEGO Star Wars“-Kollektion weiter ausgebaut. Bereits zahlreiche Modelle sind in der Vergangenheit erschienen, die sich allesamt an leidenschaftliche Fans und Bastler richten.
Aus insgesamt 1062 Teilen wird Cals treuer Begleiter bestehen. LEGO empfiehlt daher ein Mindestalter von 14 Jahren. Sobald ihr BD-1 aufgebaut habt, könnt ihr euch eine 31 Zentimeter hohe Nachbildung des Droiden ins Regal stellen.
Authentische Details enthalten
Seine Gelenke sind beweglich und der Kopf lässt sich in alle mögliche Richtungen drehen. Zudem besitzt er eine transparente Fläche am Hinterkopf, die seine Stimmung zeigt. Ebenfalls enthalten ist ein Fach für Stim-Behälter. Als Zusatz erhaltet ihr noch ein Info-Schild und eine kleine BD-1-Figur, die das Gesamtpaket optimal abrunden.
Neben einer klassischen Bauanleitung können sich die Käufer über die LEGO-App eine digitale Version von BD-1 anschauen. Diese lässt sich drehen und vergrößern, was das Nachbauen noch einfacher macht.
Related Posts
Den Aufbau des LEGO-Modells von BD-1 können die Spieler nutzen, um die Zeit bis „Star Wars Jedi: Survivor“ zu überbrücken. Die Veröffentlichung des Action-Adventures ist für das Jahr 2023 geplant. Im Gegensatz zum Vorgänger kommt der Titel nicht mehr für die PS4 und Xbox One heraus. Stattdessen konzentriert sich das Entwicklerteam abgesehen vom PC auf die aktuellen Konsolen, über dessen Vorzüge der Game Director kürzlich sprach.
Weitere Meldungen zu Lego Star Wars, Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
30. Mai 2022 um 16:28 UhrWill nicht wissen wie viele Tonnen davon im Ozean schwimmen…
Irgendwann muss es doch mal gut sein.
Jackyboy
30. Mai 2022 um 16:53 UhrMimimimi
Greifchen
30. Mai 2022 um 17:10 Uhr@James T. Kirk
LOL Du bringst auf einer Seite für Games & Entertainment konsumkritische Kommentare. Fühlst du dich jetzt als moralisch überlegener Mensch?
Das_Krokodil
30. Mai 2022 um 19:13 Uhr@Greifchen:
Und Du als moralisch unterlegener Mensch? Entweder er trollt, dann warst Du naiv genug, darauf hereinzufallen oder er meint es so, dann hat er Recht und für Dich gilt das oben gesagte/gefragte^^
Auf welche der Beiden Arten Deine Gefühle verletzt wurden, darfst Du Dir gerne entscheiden.