Suche Login

White Day - A Labyrinth Named School: Horror-Titel erscheint für die PS5

Derzeit arbeiten die Entwickler von Sonnori nicht nur an "White Day 2: The Flower That Tell Lies". Gleichzeitig entsteht eine Umsetzung für die PlayStation 5, die aller Voraussicht nach im September dieses Jahres veröffentlicht wird.

White Day – A Labyrinth Named School: Horror-Titel erscheint für die PS5
"White Day: A Labyrinth Named School" findet den Weg auf die PS5.

Nachdem das im Jahr 2017 angekündigte „A White Day 2: Swan Song“ eingestellt wurde, arbeiten die Entwickler von Sonnori derzeit fieberhaft an „White Day 2: The Flower That Tell Lies“.

Bei den Arbeiten am Nachfolger bleibt es allerdings nicht. Stattdessen wird das ursprünglich für die PlayStation 4 veröffentlichte „White Day: A Labyrinth Named School“ den Weg auf die PlayStation 5 finden. Dies geht aus den Preislisten diverser Händler hervor, die das Horror-Abenteuer für einen PlayStation 5-Release im September dieses Jahres listen.

Details zu den technischen Verbesserungen, die auf der PlayStation 5 geboten werden, liegen noch nicht vor. Wir können aber wohl von den obligatorischen Optimierungen in Form von einer besseren Grafik, einer höheren Auflösung und reduzierten Ladezeiten ausgehen.

Die Schrecken der Dunkelheit

Die Geschichte von „White Day: A Labyrinth Named School“ dreht sich um ein dunkles Geheimnis, das darauf wartet, von euch gelüftet zu werden. Mit euren Mitschülern werdet ihr über Nacht in der Yeondu High School eingeschlossen und steht vor der Aufgabe, euch den dort lauernden Schrecken zu stellen und die tödlichen Bedrohungen zu überleben. Da die Protagonistin über keinerlei Waffen verfügt, kann jeder Fehler der letzte sein.

Related Posts

Ein mörderischer Hausmeister macht Jagd auf die Schüler, während die Seelen der Toten in den Gängen lauern. Nun liegt es am Spieler beziehungsweise der Spielerin, die düsteren Geheimnisse der Schule aufzudecken und lebendig auf dem Schrecken zu entkommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SteveSunderland86

SteveSunderland86

30. Mai 2022 um 13:48 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

30. Mai 2022 um 16:45 Uhr