Suche Login

The House of the Dead Remake: Ab sofort mit PlayStation Move-Unterstützung

Zum Launch des "The House of the Dead"-Remakes für die PlayStation 4 musste noch auf die Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie verzichtet werden. Wie versprochen wurde diese nun nachgereicht.

The House of the Dead Remake: Ab sofort mit PlayStation Move-Unterstützung
Das Remake zu "The House of the Dead" erschien unter anderem für die PlayStation 4.

Ende April wurde das technisch wie spielerisch überarbeitete Remake des Arcade-Shooter-Klassikers „The House of the Dead“ für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die verantwortlichen Entwickler hinter der Neuauflage bereits vor dem Release einräumten, wurde das „The House of the Dead“-Remake ohne die Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nachdem im Zuge der entsprechenden Ankündigung versprochen wurde, dass die Unterstützung von PlayStation Move nachgereicht wird, steht ab sofort ein kostenloses Update bereit, das für den Support von PlayStation Move sorgt.

Ein Klassiker kehrt zurück

Mit dem Remake von „The House of the Dead“ kehrt der beliebte Arcade- und Saturn-Shooter aus dem Hause Sega zurück. Das Remake ist zum Preis von knapp 25 Euro erhältlich und rückt das Schicksal der beiden Spezialagenten Logan und G in den Mittelpunkt, die sich bei einem vermeintlichen Routineauftrag schnell mit einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod konfrontiert sehen.

Related Posts

Die beiden Protagonisten führen in einem vermeintlich verlassenen Herrenhaus Ermittlungen durch und stoßen dabei auf ein düsteres Geheimnis. Im Laufe der Kampagne retten die Agenten Wissenschaftler, die in das Chaos verwickelt sind, treten gegen schaurige Bosse an und schalten Abkürzungen oder verschiedene Belohnungen frei.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare