Dass „Call of Duty: Modern Warfare 2“ in diesem Jahr veröffentlicht wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Selbst der finale Release-Termin steht fest. Doch allzu viele Details wurden zum neuen Teil der Shooter-Reihe bisher nicht geteilt. Das soll sich heute Abend ändern, denn ab 19 Uhr findet die Premiere von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ statt. Den Reveal-Trailer könnt ihr euch ab diesem Zeitpunkt unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Zwei Enthüllungen in dieser Woche
In dieser Woche können Fans sogar an zwei Enthüllungen zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ teilnehmen. Am heutigen Mittwoch wird Activision die so genannte „weltweite Enthüllung“ in die Wege leiten. Wahrscheinlich wird ein längerer Trailer gezeigt – mit Eindrücken aus dem Spiel und einem Hinweis auf die Story der Kampagne, ähnlich wie bei der Enthüllung des letzten „Modern Warfare“-Spiels. Erste geleakte Szenen drangen schon im Laufe des Tages durch.
Ebenfalls gab Activision bekannt, dass „Call of Duty: Modern Warfare 2“ am Donnerstag auf dem Summer Game Fest auftauchen wird. Die Show startet hierzulande um 20 Uhr. Im Zuge des Summer Game Fest soll die Gameplay-Weltpremiere stattfinden. Erwartet werden kann demnach ein repräsentativer Blick auf die Kampagne von „Modern Warfare 2“.
Im diesjährigen Shooter schlüpfen die Spieler in die Stiefel der Task Force 141, einer Eliteeinheit, die einige bekannte Gesichter sowie einige neue Operatoren enthält. Zu den Charakteren gehören Captain John Price, Sergeant Kyle „Gaz“ Garrick, Sergeant „Soap“ MacTavish, der Einzelkämpfer Simon „Ghost“ Riley und der mexikanische Special-Forces-Agent Colonel Alejandro Vargas. Wahrscheinlich werden im Laufe der Kampagne einige weitere Charaktere auftauchen.
Weitere Meldungen zu Modern Warfare 2:
- Leak deutet Map-Editor für Multiplayer-Karten an
- Angeblich Modern Warfare 2-Erfahrung für PSVR2 in Arbeit
Auf den Markt kommen wird „Call of Duty: Modern Warfare 2“ am 28. Oktober 2022. Zu den anvisierten Plattformen gehören neben den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S auch noch einmal die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Nachfolgend ist der Stream eingebettet, der ab 19 Uhr den vollständigen Reveal-Trailer von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ zeigen sollte:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Blackmill_x3
08. Juni 2022 um 12:01 UhrBekomme flashbacks aus meinem 14. Lebensjahr.
Da war der hype wirklich real als der erste Trailer zu MW2 kam.
Duder
08. Juni 2022 um 12:04 UhrFreu mich riesig darauf! Gibt es Infos bzgl. Warzone 2? Kommt das, wie bei MW1, später oder zu Release?
Sunwolf
08. Juni 2022 um 12:16 UhrDie Modern Warfare Reihe waren immer die besten.
PirateKing
08. Juni 2022 um 12:20 UhrSBMM und Noob Freundlichkeit werden auch dieses Spiel zunichte machen.
Mein Interesse wird erst wieder da sein wenn Microsoft Activision übernommen hat.
Hater 3,2,1 go
merek_53
08. Juni 2022 um 12:50 UhrAlso ich verstehe diesen Hate gegebüber SBMM nicht, überall im Leben misst man sich mit anderen die gleich hut sind. Wieso ist das hier so negativ? Was bringt es in einer Bot Lobby sein und alles zu zerstören? Wenn mam alles zerstören möchte, Spiel SP auf Rekrut und mach den Rambo.
Blackmill_x3
08. Juni 2022 um 13:06 Uhr@merek_53
Ohne SBMM heißt nicht, dass man nur gegen schlechte Spieler spielt, sondern dass die Lobbys wieder gemischt sind und sich die Runden dann auch mal unterschiedlich spielen lassen.
Wenn man jede runde gegen gleichgute Leute zockt, dann läuft jede runde auch genau gleich ab.
Das nervige ist eben, wenn man ein paar Runden reinschwitzt, aber dann mal wieder etwas entspannter spielen will, dass man nur noch gegner bekommt, welche auch nur am rumschwitzen sind.
Mal entspannt ein paar runden zocken funktioniert dann nicht mehr, da man nur noch stirbt. Oder wenn man dann mal mit freunden zockt, welche auf einem anderen skill level sind, wird man trotzdem mit denen in eine lobby gesteckt wo die gegner dann eventuell deutlich besser sind.
Das macht einfach keinen Spaß.
Frank Castle
08. Juni 2022 um 13:15 UhrDie Hoffnung stirbt zuletzt! Deswegen hoffe ich immer noch auf ein ‚Third Person Call of Duty‘!!!!
Duder
08. Juni 2022 um 14:00 UhrSBMM ist doch für all diejenigen, die nichts auf die Reihe bekommen und sich dementsprechend nur mit schwächeren messen wollen. Sprich: Hoffentlich treffe ich auf nen Noob.
Menschen, nur zum Kopfschütteln. Grundsätzlich beschweren sich auch nur die Noobs wegen SBMM, Scuf, Maus/ Tastatur. Das sind genau diejenigen, die in allen anderen Dingen die Schuld suchen, als am eigenen Versagen.
merek_53
08. Juni 2022 um 14:28 Uhr@blackmill
Also ich zocke seit dem 1 Teil Cod und mit dem 3 Teil habe ich angefangen Multiplayer zu spielen. In den alten teilen hatte ich oft voll katastrophen in den Lobbys, das macht ja mal kurz spaß und man fühlt sich unschlagbar, aber auf dauer bockt das nicht. Ich glaube das die Jüngere Generation sich nichts hart erarbeiten möchte.
Wenn man zu schlecht ist, dann werde besser. Und wenn man nicht mehr besser werden kann, dann liegt es an einem selbst.
Also ich hab auch schon mit meine Cousi gespielt der eine viel höhere K/D hat, da motiviert mich dann, wenn ich einen Gegner kille.
Außerdem wurde doch gesagt, das SBMM etwas gelockert wird, von daher pasat doch alles
shadowangel887488
08. Juni 2022 um 17:44 UhrModern Warfare 2 wird wie eine Legende platzen. Story Modus wird definitiv sehr gut werden.
Stefan-SRB
08. Juni 2022 um 17:48 UhrDurch SBMM leider eine Totgeburt für mich und viele andere. Warzone 2 werde ich allerdings reinschnuppern. Und die Kampagne bei MW2 nächstes Jahr im sommerloch dann für nen Zehner mitnehmen.
qFLASCHp
08. Juni 2022 um 17:52 Uhr@Duder also ich spiele regelmäßig CS:GO und Valorant also kein noob und SBMM hat in einem casual shooter nichts zu suchen punkt aus ende wenn ich mich messen will spiele ich eben die 2 genannten Beispiele.
kmoral
08. Juni 2022 um 17:58 UhrAlle, die hier SBMM befürworten, merken es nicht. Weil sie zu schlecht sind. Mal darüber nachdenken
A1516
08. Juni 2022 um 18:00 UhrBin auch kein Fan vom Matchmaking… Wenn man ein wenig was drauf hat, landet man nur noch in schwitzigen Lobbys, entspanntes spielen gibts dann kaum noch. In CoD merke ich das schon stark, Hunt Showdown ist da sogar noch schlimmer, da bleibt dann leider der Spaß auch mal auf der Strecke.
Pitbull Monster
08. Juni 2022 um 18:53 UhrHab nichts gegen SBMM aber das muss auch funktionieren, was bei den COD Spielen nicht immer der Fall ist. Battlefield hatte bis jetzt kein SBMM und es kam sehr oft vor, dass mein Team quasi in der Luft zerrissen wurde, das macht überhaupt keinen Spaß und regt einen nur auf. Mit gleich starken Spielern sollte sowas in der Theorie nicht passieren.
LDK-Boy
08. Juni 2022 um 19:36 UhrSau geiler Trailer und nur Männer. So passt das – _ –
Am1rami
08. Juni 2022 um 19:45 Uhrmerek, weil man im Prinzip gute Spieler bestraft, was nicht logisch ist. Die letzten CoDs waren für die Tonne, zum einem wegen SBMM und low TimeToKill und zum Anderen wegen den Maps, die nicht mehr das 3-Wege-System verwenden.
kmoral
08. Juni 2022 um 20:00 Uhr3 Wege Karten hat auch nur Treyarch, das ist auch gut so.
Trailer ist geil
Pitbull Monster
08. Juni 2022 um 20:15 Uhr@LDK-Boy
Hoffentlich bleibt es auch so im Rest des Spiels.
Flex_deine_Ex
08. Juni 2022 um 21:51 UhrJa hoffentlich bleibt es bei dem Rest auch ohne -)))
SeniorRicketts
08. Juni 2022 um 23:44 UhrSBMM heisst das es 3 millionen jahre dauert bis man ins match kommt.
Ich geb ein F*** auf meine K/D ich will schnell ins Spiel wie es noch bis BO4 funktioniert hat