Zu „Disney Speedstorm“ wurde ein neues Vorschauvideo veröffentlicht, das fünf Minuten lang zeigt, was Spieler vom kommenden Fun-Racer erwarten können. Den Clip können sich interessierte Spieler unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Zu sehen sind im Video einige Rennszenen, verschiedene Locations und natürlich die ikonischen Charaktere des Disney-Universums.
Beta auf PC gestartet
PC-Spieler sind schon einen Schritt weiter. So startete auf dieser Plattform gestern die geschlossene Beta. Eine Ausweitung der Testphase auf Konsolen ist offenbar nicht geplant.
Im Zuge der PC-Beta können die Teilnehmer ihre Charaktere aufrüsten und anpassen und im Einzelspieler-Abenteuermodus vorankommen. An Wochenenden ist es ebenfalls möglich, sich an Online-Ranglistenrennen zu beteiligen.
„Wir freuen uns sehr, Disney Speedstorm im Rahmen dieser zeitlich begrenzten Closed Beta in die Hände der Spieler zu geben, da dies die erste Gelegenheit für uns ist, wertvolles Feedback von der Spielergemeinschaft zu erhalten“, so Gameloft zum Beta-Start. Teilnehmen können PC-Spieler direkt auf Steam.
Mit „Disney Speedstorm“ versprechen die Macher zahlreiche Charaktere aus dem Disney-Universum, darunter Captain Jack Sparrow, Mulan, Mickey Mouse, Sulley, das Biest und mehr“. Im Spielverlauf gilt es, die Werte jedes Rennfahrers zu verbessern und einzigartige Fähigkeiten zu nutzen, die „den Ausgang eines einzigen Rennens beeinflussen und die Art und Weise, wie ihr das Spiel spielt, dramatisch verändern“.
Related Posts
Das Free-to-Play-Rennspiel „Disney Speedstorm“ wird zum Launch im Sommer dieses Jahres auf PS5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC (Steam, Epic Games Store, Microsoft Store) spielbar sein. Nachfolgend könnt ihr euch das anfangs erwähnte Gameplay-Video anschauen.
Weitere Meldungen zu Disney Speedstorm.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sakai
09. Juni 2022 um 17:27 UhrSieht so langsam aus.