Das am gestrigen Donnerstag angekündigte Remake von „The Last of Us“ wird nicht nur als Standardversion verkauft. Auch eine etwas kostspieligere Deluxe Edition wird angeboten.
Zunächst einmal können Interessenten die Standardversion von „The Last of Us“ für PS5 kaufen. Sie schlägt mit 79,99 Euro (UVP) zu Buche und umfasst ebenso das Prologkapitel „Left Behind“. Vorbestellungen sind ab sofort im PlayStation Store möglich.
Inhalte der Deluxe Edition
Spieler, die etwas mehr wollen, greifen zur digitalen Deluxe Edition von „The Last of Us“. Der Preis liegt bei 89,99 Euro. Neben dem Grundspiel und dem Prolog sind in der Deluxe Edition laut PlayStation Blog die folgenden Inhalte bzw. Vorabfreischaltungen enthalten:
- “Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
- “Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
- 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
- Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
- Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
- Dunkelblau-Filter
- Schnelllauf-Modus
- Sechs Waffen-Skins: “Schwarzgold”-Skin (9-mm-Pistole), “Silberfiligran”-Skin (9-mm-Pistole), Gummi-Skin (Taktische Schrotflinte), “Geformte Eiche”-Skin (Schrotflinte), Polarweiß-Bogenskin, Karbonschwarz-Bogenskin
Auch die digitale Deluxe Edition von „The Last of Us“ kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden.
Spieler, die eine Version von „The Last of Us“ bei teilnehmenden Händlern für PS5 vorbestellen, erhalten als Bonus die folgenden Boni:
- Bonus-Zusätze, um eure Fähigkeiten aufzuwerten
- Zusätzliche Waffenteile, um euer Arsenal aufzuwerten
Firefly Edition nur in den USA
Die physische Firefly Edition hingegen wird ausschließlich in den USA angeboten. Aber auch dort scheinen alle Exemplare bereits vergriffen zu sein. Die Firefly Edition umfasst neben der Einzelspieler-Kampagne von „The Last of Us“ und dem „Left Behind“-Prequel-Kapitel eine limitierte Steelbook-Box, die „The Last of Us: American Dreams“-Comics 1 bis 4 und eine frühzeitige Freischaltung digitaler Inhalte, wie sie auch in der Deluxe Edition enthalten sind.
Weitere Meldungen zu The Last of Us:
Das Remake von „The Last of Us“ wird am 2. September 2022 zunächst exklusiv für die PS5 in den Handel gebracht. Zu einem späteren Zeitpunkt können sich PC-Spieler in das neu aufgelegte Abenteuer von Joel und Ellie stürzen. Einen Termin gibt es für die PC-Version noch nicht.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TrexXa
13. Juni 2022 um 03:09 UhrHab damals die Ellie Edition gekauft auf der Playsi 3. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat die keine 80€ gekostet. Waren glaube ich 70€ und man hat eine schöne Papen Schachtel bekommen/Art Book/Tasche/ und irgendwelche MP Boni und das Spiel natürlich.
TrexXa
13. Juni 2022 um 03:13 Uhr@Buzz1991
Spiele haben schon lange massiv an Wert verloren. Man wird so zu geballert mit Games inzwischen aus allen Richtungen. Allein was ich an Spielgeschenke im Epic Store abgesahnt hab am PC. Sind über 150 Games inzwischen ohne nur jemals einen Cent dafür bezahlt zu haben und da sind teilweise richtige Hochkaräter dabei.