Sowohl für Konsolen- als auch für PC-Spieler steht ein neues „Elden Ring“-Update bereit. Über alle Änderungen und Bugfixes informiert Bandai Namco Entertainment auf der offiziellen Webseite.
Im Folgenden haben wir alle hinzugefügten Elemente für euch übersetzt und aufgelistet:
- In Transaktionen mit dem NPC „Zwillingshüllen“ wurden die folgenden Glockenlager-Gegenstände so geändert, dass ihr freigeschalteter Status in das NG+-Spiel übernommen wird:
Glockenlager des Knochenhändlers/Fleischhändler-Glockenlager/Medizinhändler-Glockenlager/Schwerkraft-Steinhändler-Glockenlager/Schmiedestein-Bergmann-Glockenlager/Silberstein-Bergmann-Glockenlager/Leimkraut-Pflücker-Glockenlager/Geister-Limkraut-Pflücker-Glockenlager - Die Wahl des Heiligen Fläschchens und mehrere andere Optionen, die im Gnadenmenü verstärkt werden können, wurden hervorgehoben.
- Es wurden Soundeffekte hinzugefügt, wenn die Beschwörungszeichen anderer Spieler erscheinen.
Deutlich umfangreicher fallen die Fehlerbehebungen aus. Rund 40 Bugs geht es an den Kragen, die eure Spielerfahrung stören konnten. Auch ein paar Performance-Verbesserungen führt das Entwicklerteam durch. Unter anderem läuft der Online-Modus nun stabiler, wenn PS5- und PS4-Besitzer zusammenspielen.
Darüber hinaus widmen sich ein paar Änderungen der PC-Version. Zum Beispiel können die Spieler jetzt über das Hauptmenü direkt zum Desktop zurückkehren und es wurde ein Performance-Fehler beseitigt.
Weitere Meldungen zu „Elden Ring“:
- Einer der härtesten Bosse ist Miyazakis Liebling
- Neuer Verkaufsmeilenstein in Deutschland
- From Software-Mutterkonzern deutet Arbeit an Erweiterungen an
Der letzte Patch erschien bereits Ende April. Damit widmete sich From Software den Bosskämpfen, bei denen mehrere Fehler eliminiert wurden. Zudem wurden bestimmte Bosse etwas abgeschwächt.
Seit dem 25. Februar ist „Elden Ring“ für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar.
Weitere Meldungen zu Elden Ring.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
naughtydog
14. Juni 2022 um 09:53 UhrOh je. „Zwillingsmädchenhülse“, heisst das in der lokalisierten Fassung echt so? 😀
Gut, dass die Schmiedesteine im NG+ kaufbar bleiben.
Fatzke
14. Juni 2022 um 15:05 UhrSind sie das auch, wenn man vorher schon im NG+ war?