Unter den Titeln, die in Capcoms Games-Showcase heute Nacht behandelt wurden, befand sich unter anderem der Multiplayer-Shooter „Resident Evil Re:Verse“, der ursprünglich schon im vergangenen Jahr veröffentlicht werden sollte.
Allerdings zeichnete sich in der Beta, die im April des vergangenen Jahres stattfand, ab, dass „Resident Evil Re:Verse“ sowohl technisch als auch spielerisch noch mit diversen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hatte. Dies wiederum führte dazu, dass das Multiplayer-Spin-off in den Folgemonaten gleich mehrfach verschoben wurde.
In der Zwischenzeit scheint es den Entwicklern gelungen zu sein, die Probleme so weit in den Griff zu kriegen, dass Capcom „Resident Evil Re:Verse“ endlich einen handfesten Termin spendieren konnte.
PvP-Gefechte im Resident Evil-Universum
Los geht es demnach am 28. Oktober 2022. Spielerisch haben wir es bei „Resident Evil Re:Verse“ mit einem Multiplayer-Shooter im klassischen PvP-Format zu tun, der es euch ermöglicht, in die Rolle bekannter „Resident Evil“-Charaktere zu schlüpfen. An ikonischen Schauplätzen der „Resident Evil“-Reihe warten laut offiziellen Angaben hitzige Feuergefechte, in denen auch strategische Elemente nicht zu kurz kommen werden.
Zu den spielerischen Besonderheiten von „Resident Evil Re:Verse“ gehört die Tatsache, dass sich euer Charakter nach seinem Ableben in eine Biowaffe verwandeln und sich an seinen Gegnern rächen kann, um zusätzliche Punkte zu sammeln. Je mehr Virus-Container ihr als Mensch eingesammelt habt, desto mächtiger fällt eure Biowaffe aus.
Related Posts
„Resident Evil Re:Verse“ erscheint unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Re:Verse.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Duder
14. Juni 2022 um 11:31 UhrAu je, der MP von RE, jetzt springen die wieder auf diesen Zug auf. Na ja , Hauptsache Geld.
Murs1k
14. Juni 2022 um 11:43 UhrWelcher RE Fan möchte einen Online Modus haben?
Die hätten die Resourcen in einen neuen Teil stecken sollen. Nicht im miserablen Stile von 7 und 8, sondern ein neuer Teil im Stile von 2 und 3 Remake.
dark_reserved
14. Juni 2022 um 12:04 UhrDie versuchen es ja in jedem Re mit einem neuen mp die jedes mal mist sind
Der letzte gute war merc und versus Mode in re5
Beelzemon
14. Juni 2022 um 12:08 UhrAlso der neue Modus der für Resident Evil Village angekündigt wurde, interessiert mich da weitaus mehr weil es mich an die alten Resi 5-Versus-Tage erinnert. Aber das hier sieht einfach aus wie der totale Crap.
ZeroD30
14. Juni 2022 um 12:12 UhrEin remake oder ein neuer teil von RE outbreak wär mir lieber
xjohndoex86
14. Juni 2022 um 18:50 UhrErst mal abwarten. Die haben da bestimmt nicht über ein Jahr umsonst dran gesessen. Erst wird sich der Rose DLC zu Halloween auf den Zahn gelegt und dann gibt es paar Runden im MP. Passt für mich super.
SeniorRicketts
14. Juni 2022 um 21:00 UhrDer Fortnite oder COD killer wirds bestimmt nicht aber mit all den bekannten Resi Charakteren rumzulaufen die ihre eigenen Waffen und Fähigkeiten haben ist irgendwie schon geil
Arkani
14. Juni 2022 um 23:23 UhrYepp…einfach mal abwarten. Kann ja im endeffekt nur besser werden wie die vorherigen Online Resis. ^^
Das beste war da eigentlich nur Outbreak damals.