Ubisoft hat Update 1.10 für den Multiplayer-Titel „Riders Republic“ veröffentlicht. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße 6,7 GB, während PS5-Spieler nur 3,7 GB installieren müssen.
Damit werden die neuen Massenrennen, eine zusätzliche Option im Fotomodus und einige Elemente für die Riders Ridge eingeführt. Neben diesen Neuerungen führt das Entwicklerteam zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen durch. Zum Beispiel wurde das Herausforderungsmenü überarbeitet und das Verhalten der einzelnen Sportarten verbessert.
Wichtige behobene Fehler
Die wesentlichen Fehler, die mit dem Update behoben werden:
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Sekundärziele nicht gespeichert wurden, wenn man sich ausloggte.
- LOD-Probleme mit mehreren Motorrädern behoben.
- Ein Kameraproblem beim Verlassen eines Stunts am Startpunkt wurde behoben.
- Behebung des Boost-Tappings.
- Der Fehler Plateau – 5 BattlEye Bad Service Version wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Entfernen der Ausrüstung die Spieler daran hinderte, in eine Stoffpuppe zu fallen.
Des Weiteren geht es über 20 kleineren Fehlern an den Kragen. Dazu gehören Absturzursachen, Kameraprobleme und visuelle Fehler.
Ein bestimmter Bug ist den Entwicklern zwar bewusst, konnte aber noch nicht beseitigt werden. Und zwar setzen sich die wöchentlichen Herausforderungen immer wieder zurück. Spieler, die davon betroffen sind, sollen von Ubisoft eine Entschädigung erhalten.
Related Posts
„Riders Republic“ ist seit dem 28. Oktober 2021 für PlayStation, Xbox, Google Stadia, Amazon Luna und PC verfügbar. Die ausführlichen Patch Notes zu Update 1.10 findet ihr auf der Webseite des Publishers.
Weitere Meldungen zu Riders Republic.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.