Suche Login

Call of Duty Warzone: Kompakte Map "Fortune's Keep" enthüllt

Genau in einer Woche bekommt "Call of Duty: Warzone" eine neue Map spendiert. Sie nennt sich Fortune's Keep und zeigt sich in einem kurzen Enthüllungstrailer.

Call of Duty Warzone: Kompakte Map „Fortune’s Keep“ enthüllt
Die Spieler dürfen sich auf einen luxuriösen Schauplatz freuen.

Die vierte Season steht vor der Tür! Demnach erscheint am 22. Juni ein umfangreiches Content-Update. Damit wird ein weiterer Schauplatz eingeführt, der wie Rebirth Island eine kompakte Alternative zu Caldera darstellt.

Von offizieller Seite heißt es: „Hier passiert die Magie. Nimm an einer VIP-Tour teil und genieße den Luxus, die Üppigkeit und die Beute der neuen Nahkampfkarte.“

Erneut haben wir es mit einer überschaubaren Insel zu tun. Statt einem Gefängnis erwarten die Spieler jedoch prachtvolle Areale. Wir sehen unter anderem eine Festung, eine schöne Altstadt und eine Bucht. Wegen der geringen Map-Größe wird auch hier intensive Action geboten, die zu kurzweiligen Runden führt.

Das Ende von Rebirth Island?

Damit hat Rebirth Island wohl ausgedient: Sobald Fortune’s Keep eingeführt wurde, nimmt das Entwicklerteam die Gefängnisinsel vermutlich aus dem Spiel. Das Gleiche war beim Start von Caldera – der Hauptmap des Spiels – zu beobachten. Denn als die tropische Karte im Dezember 2021 an den Start ging, mussten sich die Spieler von Verdansk verabschieden.

Warum eine Map-Rotation fehlt, erklärte der Publisher durch die ausgeprägten Installationsgrößen. Damals sprach Activisions Vizepräsident von einer technischen Lösung, an der schon gearbeitet wird. Früher oder später könnten also sowohl Verdansk/Caldera als auch Rebirth Island/Fortune’s Keep spielbar sein.

Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:

Der Enthüllungstrailer stellt euch die einzelnen Areale der Karte näher vor:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare