Suche Login

Digimon Survive: Erscheinungsdatum des Anime-RPGs bekannt – neuer Trailer

Ein neuer Trailer zu "Digimon Survive" kann angesehen werden. Ihr erfahrt darin den Veröffentlichungstermin und bekommt einige Spielszenen zu Gesicht.

Digimon Survive: Erscheinungsdatum des Anime-RPGs bekannt – neuer Trailer
"Digimon Survive" hat einen Termin.

Bandai Namco Entertainment hat den Veröffentlichungstermin von „Digimon Survive“ bekanntgegeben: Am 29. Juli 2022 kommt das Strategie-Rollenspiel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in den Handel.

Um das Datum mit den Fans zu teilen, lud Bandai Namco einen Trailer hoch.  Zu sehen sind darin ein paar Ausschnitte von Zwischensequenzen und Gameplay-Passagen. Im Folgenden haben wir das Video für euch eingebunden:

Die Spieler dürfen ein brandneues Abenteuer in einer mysteriösen Welt meistern. Eine Gruppe aus Teenagern kommt bei einem Schulausflug vom Weg ab und gelangt dabei in die Digiwelt. Hier warten lauter Monster und Gefahren auf die Jugendlichen.

Im Laufe eures Abenteuers müsst ihr mehrere Entscheidungen treffen. Damit beeinflusst ihr die Entwicklung eurer Digimons und auch den Ausgang der Geschichte.

Die Kämpfe werden in einem klassischen 2D-Stil ausgetragen und laufen rundenbasiert ab. Hierbei kommt es also auf die richtige Taktik an.

Der Entwickler verspricht eine spannende Anime-Geschichte mit einzigartigen Figuren und einem großartigen Soundtrack. Während die Charaktere Uichi Ukumo entworfen hat, stammt der Soundtrack von Tomoki Miyoshi.

Weitere Meldungen zu „Digimon Survive“:

„Digimon Survive“ kann jetzt vorbestellt werden. Ruft dazu einfach die offizielle Webseite von Bandai Namco auf. Verlangt wird ein Betrag von 49,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KerasLucar

KerasLucar

16. Juni 2022 um 09:17 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

16. Juni 2022 um 09:27 Uhr