Nachdem sich die Community in den vergangenen Wochen immer wieder für einen „New Game Plus“-Modus für „Shadow Warrior 3“ einsetzte, wurden die Wünsche der Spieler und Spielerinnen endlich erhört.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Flying Wild Hog bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Shadow Warrior 3“ durch verschiedene Verbesserungen und Neuerungen bereichert. Geboten werden zum einen diverse Fehlerbehebungen, Gameplay-Optimierungen und Quality-of-Life-Verbesserungen, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.
Hinzukommen neue Herausforderungen sowie der heiß ersehnte „New Game Plus“-Modus.
Diese Inhalte und Fortschritte werden übernommen
Der „New Game Plus“-Modus ermöglicht es euch, die Kampagne ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen und dabei errungene Fortschritte wie Upgrades zu behalten. Die Macher von Flying Wild Hog dazu: „Startet ein beliebiges Level des Spiels mit all euren Waffen im Inventar. Die Waffen-Pickups sind immer noch an vordefinierten Stellen an Orten vorhanden, genau wie in der regulären Kampagne, aber diesmal fügen sie einfach Munition zu dieser Waffe im Inventar hinzu.“
Und weiter: „Ihr könnt auch alle eure Upgrades und Fortschritte für Herausforderungen behalten, die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Obendrein! Es gibt neue spezielle Herausforderungen, die speziell für New Game Plus erstellt wurden und unter der Registerkarte ‚Herausforderungen‘ hinzugefügt werden.“
Related Posts
„Shadow Warrior 3“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Quelle: Steam
Weitere Meldungen zu Shadow Warrior 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
16. Juni 2022 um 09:26 UhrSchade das es keine ingame Statistik gibt wie bei SW1 und 2
fahmiyogi
16. Juni 2022 um 10:41 UhrIst das Spiel gut?
Eskimo
16. Juni 2022 um 12:07 UhrMir hat es nicht gefallen, man läuft im Grunde immer nur einen eng vorgegebenen Weg von Arena zu Arena uns metzelt dann alles nieder in viel zu unübersichtlichen, hektischen Gefechten.
Pitbull Monster
16. Juni 2022 um 15:15 UhrIst meiner Meinung nach die Indie Version von Doom. Also wer das Gameplay Prinzip von Doom mag, der könnte auch mit dem Spiel Spaß haben.
BruceWayne
16. Juni 2022 um 16:10 Uhr@fahmiyogi
Nein. Immer das gleiche stumpfe Gameplay. Spiellänge ist auch nicht so pralle. Mittelmaß mit dem man mal ne Stunde Spaß haben kann. War das Geld absolut nicht wert.