Im Laufe der nächsten Woche erscheint das nächste Update für Sonys Rennsimulation „Gran Turismo 7“. Das gab Kazunori Yamauchi vor ein paar Stunden auf Twitter bekannt.
Seinem Beitrag hat der Direktor von Polyphony Digital und Producer der Rennspielreihe ein kryptisches Foto hinzugefügt. Darauf werden die dazustoßenden Inhalte grob angedeutet: Zu sehen sind drei neue Fahrzeuge.
Update is coming next week.
来週、アップデート来ます。 #GT7 #GranTurismo7 pic.twitter.com/CiBh1DZk3j— 山内 一典 / Kaz Yamauchi (@Kaz_Yamauchi) June 19, 2022
Ein Klassiker kehrt zurück
Um welche Fahrzeuge handelt es sich hierbei? Beim ersten Wagen erkennen wir sofort den Suzuki Escudo Pikes Peak, der erstmals im zweiten Ableger auftauchte. Inzwischen hat der leistungsstarke Rennwagen bereits Kult-Status bei den Fans erlangt. Mit der extrem hohen Geschwindigkeit des Suzuki Escudos werden die Spieler auch dieses Mal eine Menge Spaß haben.
Das nächste Auto sieht stark nach einem Suzuki Vision Gran Turismo aus, ein leichter Supersportwagen mit Allradantrieb. Hinter der letzten Silhouette versteckt sich offenbar ein Ford Roadster, der sich als Oldtimer aus dem Jahr 1932 bezeichnen darf.
Weitere Inhalte scheint es nicht zu geben. Es werden weder Rennstrecken noch andere neue Inhalte erwähnt. Euch erwartet also ein kleines Update, über das sich die Fans sicherlich trotzdem freuen werden.
Weitere Meldungen zu „Gran Turismo 7“:
- Update 1.16 mit Force Feedback-Anpassungen und mehr – Changelog
- Legendäre Fahrzeuge nach Update 1.15 teurer
- Offizielle Meisterschaft startet und Roulette-Mythos im Video
Seit dem 4. März ist „Gran Turismo 7“ für PS5 und PS4 erhältlich. Für die Standard-Version zahlt ihr 69,99 Euro (PS4) oder 79,99 Euro (PS5 & PS4). Wer die Deluxe-Variante bevorzugt, muss 99,99 Euro hinblättern.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mr.Me
19. Juni 2022 um 16:34 UhrWas mich noch immer mit großen Fragezeichen zurück lässt ist eher wie zur hölle man es fertig bringt die schönsten und schnellsten Autos in dieses spiel zu packen aber nicht eine einzige Meisterschaft einzubauen wo man sie auch wirklich nutzen kann… wozu sich den schnellsten Mercedes/Lamborghini kaufen wenn man die nicht mal nutzen kann…und die Kampagne ist so schnell durchgespielt das man gegen ende denkt jawoll jetzt kommen die schnellen Autos zum sammeln…und dann rollen die credits!??
Schwanewedi
19. Juni 2022 um 17:42 UhrSuper Spiel aber leider mur halb fertig. Autos verkaufen optimiertes roulette. Richtige Meisterschaften ausdauerrennen 24h… Am besten nich mit bspec fahrer.. Strecken und Autos reichen mir aber erstmal. Dauert ja ewig bis man ein teures kaufen kann…
Snakeshit81
19. Juni 2022 um 17:57 UhrWürde gerne online rennen fahren. Aber nicht im diesen Zustand. Kann doch nicht so schwer sein das von GT Sports zu übernehmen
Sunwolf
19. Juni 2022 um 18:05 UhrDas Spiel ist super und die Karren fahren sich auch alle unterschiedlich und sehen Optisch Spitze aus. Nur könnte PD ein paar große Events raushauen die genau so viel Geld einbringen wie Le Mans, Spa und Tokyo.
Irgendwann wird es auch langweilig wenn man zum Geld anschaffen nur die 3 Rennen zur Verfügung hat. Ich will 1h Nürburgring mit Tag und Nacht Wechsel.
Hinzu noch weitere Events mit 800lp oder 850lp damit man auch die großen Autos in Events fahren kann.
EdgaFriendly
19. Juni 2022 um 18:11 Uhralso wer dringend credits braucht,sollte sich mal die streckenerfahrung geben.da is von ca 200.000 bis zu ner mille(gold) gut was zu holen
logan1509
19. Juni 2022 um 18:15 UhrEscudo Pikes Peak? Gerne her damit, damit wird der Fuhrpark noch interessanter. GT7 ist wirklich gelungen, ich habe sehr viel Spaß damit, auch nach der Kampagne.
Ridgewalker
19. Juni 2022 um 18:53 UhrStreckenerfahrung kriegt man nur einmal. Und ist teilweise zeitaufwendig.
EdgaFriendly
19. Juni 2022 um 19:02 Uhr@ridgewalker
stimmt,aber dafür gibts ja genug strecken….und bronze sollte für die meisten ohne viel aufwand machbar sein.
Crysis
19. Juni 2022 um 19:08 UhrMit dem letzten Update fühlt sich ja immerhin der Dual Sense richtig gut an, der war mir bei anderen Spiele wie Ride 4 und WRC 9 immer noch ein bisschen besser angepasst, jetzt befindet man sich aber immehin auf einem ähnlich hohen Standard wie Konkurrenzspiele. Besonders Ride 4 ist aber sowas von Beispiellos was Dual Sense angeht. Wirklich beeindruckend was die da geleistet haben. Mit dem neuen PS+ kann ja jeder dann auch mal sich davon überzeugen, wie man sowas umsetzen sollte in Rennspielen.
Sony würde ansich auch richtig dick Kohle machen, wenn man die Shoppreise so anpassen würde, das ein Supersportwagen zwischen 1,99-2,99€ kostet, dann würde sicher sehr viel Spieler schwach werden. Alternativ kann man ja immer noch Stundenlang grinden und wie die Vorredner bereits gut ausgeführt haben fehlen noch Meisterschaften für die Superflitzer.
dieselstorm
19. Juni 2022 um 19:24 UhrAlles freuen sich auf den Escudo, aber dann kostet er beim Händler 18 mio.
EdgaFriendly
19. Juni 2022 um 19:41 Uhrich denk mal bissl grinden is ja auch ok u schärft die skillz.echtgeld geb ich dafür nich aus u is denk ich mal nich nötig.polyphony wird sich da auch nich lumpen lassen u noch viele kostenlose updates mit content bringen……is bei denen ehrensache;)
Game-art
19. Juni 2022 um 19:45 Uhr@dieselstorm
Dachte ich mir auch.
Max 3 Millionen, sonst ist mir das Grinden zu zeitraubend und langweilig.
Mr. Monkey
19. Juni 2022 um 19:53 UhrIch finde man ist relativ lange immer im Menü. Mir gefällt nicht das ich mich nach nem Renner immer durchklicken muss. Ich will keine Wiederholung ansehen sondern gleich zum nächsten Rennen. Gerade bei den Lizenzen ist das sehr nervig. Anstatt Wiederholung hätte ich da gerne weiter zum nächsten Rennen.
KingTimon23
19. Juni 2022 um 19:56 UhrDenke eine Strecke ist diesmal dabei.
Bei einen onlinecup glaube nations cup, da ist ein Rennen am ersten Juli wo weder angezeigt wird welches Auto noch welche Strecke.
Denke die Anzeige wird ausgefüllt wenn die Sachen im Spiel sind.
Eik86NO1
19. Juni 2022 um 21:59 UhrIch bin ein großer Fan von GT7 und freue mich auch über den Escudo, allerdings hätte ich mir gewünscht das zuerst die Rally Physik gefixt wird, die ist leider eine der schlechtesten Seiten von GT7 und der Escudo ist nun mal auch ein Rally Wagen. Aber vielleicht kommt mit dem Update ja auch was in diese Richtung.
Ansonsten kann ich mich vielen Kommentaren anschließen, dass vor allem Content nachgeliefert werden muss, Meisterschaften, Rennevents und Langstreckenrennen , da muss mehr kommen
Schnäbedehämbrä
19. Juni 2022 um 23:07 UhrNeue Autos sind ganz nett. Aber es braucht dringend neue Strecken & Missionen. Das Gejammer wegen dem Geld kann ich nicht verstehen. Man wird ja regelrecht zugeschüttet. Wo bleibt denn da der Reiz wenn man alles sofort & geschenkt kriegt.
MarchEry
20. Juni 2022 um 09:08 UhrEin paar neue Strecken wären ganz nice. Bzw. Ausbau der wöchentlichen Daily Races.
Mehr als 3 wäre wünschenswert. Generell könnten die Rennen „umfangreicher“ sein. Wechselnde Wetterbedingungen, Tag/Nachtwechsel, längere Rennen. Es ist technisch vorhanden, wird jedoch nicht genutzt. Kann ich nicht verstehen. Dass das Starterfeld auf 16 Fahrer begrenzt ist, auch uncool. Da muss, zumindest auf PS5 doch deutlich mehr gehen. Weiterhin sind die Roulette-Lose absoluter Krebs. Das klingt jetzt alles sehr negativ.
GT7 ist für mich dennoch ein absolutes Brett. Liebe das Spiel und hoffe das Potential wird mit kommenden Updates voll genutzt.
Jordan82
20. Juni 2022 um 12:05 Uhr@Schnäbedehämbrä
Neue Autos sind echt nett hab 419 von 430 , mir fehlen noch paar Legendäre die ich bewusst nicht gekauft hatte .
Die könnten paar Meisterschaften einführen wäre ich nicht abgeneigt .
Wichtig wäre noch das man seine Lobby Einstellungen speichern kann das fehlt echt .