Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Entwickler von Dotemu und Tribute Games den kooperativen Brawler „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ für die Konsolen und den PC.
Nachdem das Feedback der Kritiker und der Spieler beziehungsweise Spielerinnen sehr positiv ausfiel, stellten sich die Verantwortlichen hinter „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ der Frage nach möglichen Post-Launch-Inhalten. Wie Cyrille Imbert, der CEO von Dotemu, kurz und knapp anmerkte, sind derzeit keine Download-Inhalte zum Beat’em Up geplant.
Allerdings hielt sich Imbert eine kleine Hintertür offen und wies darauf hin, dass man niemals nie sagen sollte. Ob und in welcher Form doch noch DLCs erscheinen könnten, sei in erster Linie von den Verkaufszahlen und der Nachfrage abhängig.
Darum wurde auf alternative Outfits verzichtet
Womit wir definitiv nicht rechnen sollten, sind alternative Outfits für die spielbaren Helden. In der Begründung führte Tribute Games‘ Narrative-Designer Yannick Belzil aus: „An alternative Kostüme wurde während der Produktion wirklich nicht gedacht, weil wir sehr stolz auf unsere Animationen sind und die Animationen sehr detailliert und voller Charakter sind. Sie sind wirklich mit winzigen Details animiert, was bedeutet, dass es wirklich lange dauert, sie zu entwerfen.“
„Ich dachte immer, es wäre cool, wenn die Turtles Trenchcoats und Hüte tragen könnten, so wie sie inkognito in den alten Cartoons waren. Aber auch das würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Besonders bei unseren Animatoren. Sie möchten zum Beispiel, dass der Trenchcoat fließend ist und Sie möchten, dass er dynamisch ist.“
Weitere Meldungen zu TMNT: Shredder’s Revenge:
- PLAY3.DE-Interview über Herausforderungen und Entwicklungsdetails
- Releasetermin und Rückkehr eines alten Bekannten bestätigt – Trailer
- Der actionreiche Trailer zum Launch des Oldschool-Prüglers
„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ ist für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und Nintendos Switch erhältlich. Dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität sind die Oldschool-Keilereien zudem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S spielbar.
Quelle: Xbox Expansion Pass
Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
XboxLover
20. Juni 2022 um 13:38 UhrImmer wenn spiele Day one in den game pass kommen muss ein dlc kommen.
Schlimmer haben wir psler es, die ein halbfertiges Spiel bekommen und 2 mal zahlen müssen
Rikibu
20. Juni 2022 um 14:02 Uhrwas microsoft macht, interessiert ja einen nicht xboxler erstmal nicht.
von daher, die etwas über 20 euro waren gut angelegt.
Spiel ist genau das, was man allein aus der Erinnerung heraus dem alten Turtles in Time zuschreibt, aber bei genauerer betrachtung war turtles in time nicht so griffig wie es shredders revenge ist. eben jenes ist das bessere spiel der beiden… nur die Hürden-Aufgaben finde ich teils schon hart, von wegen nicht treffen lassen usw… das geht bei mir spätestens beim Endboss einer Stage schief.
Renello
20. Juni 2022 um 14:42 UhrSpiele das Game aktuell mit meinem Sohn im Gamepass – er Leo und ich Donnie.
Macht richtig Spaß.
Argonar
20. Juni 2022 um 21:21 UhrAlso das Spiel ist sicher nicht „halbfertig“ und es gab auch keine Pläne für DLC, aber die Fans wollen halt immer mehr und mehr.
Out of the Box gibt es gleich 7 spielbare Helden die sich deutlich unterschiedlicher anfühlen als in den nostalgischen Games. Aber gegen noch weitere würd ich auch nicht nein sagen