Bereits vor dem offiziellen Release von „Dying Light 2“ versprachen die Entwickler von Techland, dass der Horror-Action-Titel über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren unterstützt werden soll.
Mit „Chapter 1: In the Footsteps of the Nightrunners“ wurde in der vergangenen Woche das bisher umfangreichste Content-Update zu „Dying Light 2“ veröffentlicht. Geboten werden verschiedene neue Widersacher, Belohnungen und mehr. In einem frisch veröffentlichten Trailer möchten die verantwortlichen Entwickler von Techland noch einmal Lust auf mehr machen und gehen kurz auf die wichtigsten Neuerungen ein.
Dies wird im Rahmen von Chapter 1 geboten
Zu den Inhalten, die mit „Chapter 1: In the Footsteps of the Nightrunners“ den Weg in „Dying Light 2“ finden, gehören ein Rangsystem, Kopfgelder und ganz neue Gegner, die euch das Leben schwer machen und im Kampf zum Teil ganz neue Strategien voraussetzen. Um im neuen Rangsystem aufzusteigen, nehmt ihr tägliche und wöchentliche Beutezüge an, in denen ihr Mutationsproben von den neuen Spezialinfizierten Feinden sammelt.
Steigt ihr einen Rang auf, werdet ihr mit den „Harper’s Token“ belohnt, die wiederum genutzt werden können, um Inhalte wie die „Nightrunner’s Claws“ und das „Elite-Nightrunner-Outfit“ freizuschalten. Das Abschließen von Kopfgeldern räumt euch auch den Zugriff auf neue Missionen mit individuellen Herausforderungen ein, in denen neue Gegner wie der Volatile-Tyrant und der Volatile-Hive auf euch lauern.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2:
„Dying Light 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Luve Raw
23. Juni 2022 um 16:29 UhrEigentlich war ich echt geil auf das Game
Wollte es unbedingt mit meinen Freunden spielen
Da bis heute noch kein Cross gen Gaming möglich ist habe ich es auch noch nicht gekauft.
Und so langsam verliere ich komplett das Interesse, nur weil sie nicht im Stande sind diese kleine Funktion die jedes andere Spiel bietet nachzureichen
Rass
23. Juni 2022 um 17:45 UhrDie sind ja nicht mal im Stande Bugs zu fixen die seit Release bestehen.