Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Valhalla“ bereit, das den Titel auf die Version 1.53 hebt.
Dem offiziellen Changelog lässt sich entnehmen, dass unter anderem diverse Fehler behoben wurden, die in der Kampagne und in den Ingame-Events auftreten konnten. Der Vergangenheit gehört beispielsweise der Bug an, der im Rahmen von „Gift to the God“ dazu führen konnte, dass Brudd außerhalb der Karte stecken bleibt. Auch verschwinden der Quest-Marker und das Ziel nicht mehr, wenn das Hauptmenü geöffnet wird, während die letzte Dialogszene mit Brudd beginnt.
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen betreffen die Meisterherausforderungen oder die Benutzeroberfläche. Alle weiteren Details zum Patch 1.5.3 sowie den ausführlichen Changelog zum Update findet ihr hier.
Finale Inhalte befinden sich in der Entwicklung
Wie Ubisoft Mitte des Monats bekannt gab, befinden sich derzeit die letzten Inhalte zu „Assassin’s Creed: Valhalla“ in Arbeit. Darunter der „Forgotten Saga“ genannte Rogue-Lite-Modus, der im Sommer in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht und euch in die Totenwelt Niflheim verfrachten wird. Dort tretet ihr gegen immer stärker werdende Gegnerhorden an und schaltet auf diesem Wege exklusive Belohnungen frei.
Darüber hinaus wird an einem Story-DLC gearbeitet, der zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen und die Geschichte von „Assassin’s Creed: Valhalla“ zu einem spannenden Finale führen wird. Näher ins Detail gingen die Verantwortlichen von Ubisoft hier allerdings nicht.
Related Posts
„Assassin’s Creed: Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SoulHunter
27. Juni 2022 um 17:58 UhrImmer noch Bugfixes ? Ubisoft ist so lost ey.
Natchios
27. Juni 2022 um 18:35 Uhr@SoulHunter
bei dem content ist das normal, vor allem kommen ja mit dlcs mögliche neue probleme hinzu.
bis auf das eine event hatte ich in meinen bisher ca. 100 spielstunden keine nennenswerten bugs.
Murs1k
28. Juni 2022 um 08:31 Uhr„Darüber hinaus wird an einem Story-DLC gearbeitet, der zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen und die Geschichte von „Assassin’s Creed: Valhalla“ zu einem spannenden Finale führen wird.“
Das bedeutet, dass man heutzutage schon einen DLC kaufen muss, damit man erlebt wie die Geschichte abgeschlossen wird ?
xjohndoex86
28. Juni 2022 um 12:14 UhrNicht ganz. Es wird einfach weiter nach hinten ausgerollt. The Witcher 3 z.B. hatte sehr gute Enden aber so richtig toll war’s doch dann mit dem Blood & Wine Add-on. Und bei Elden Ring bspw. kann man sich nur wünschen, dass da noch was kommt. ^^ Zumal AC nunmal ein Service Spiel ist. Und die meisten wollen ja noch über einen langen Zeitraum daran festhalten.