Nach der Verzögerung von Update 2.7 von „Genshin Impact“ scheint bei den weiteren Patches anscheinend alles wieder seinen gewohnten Gang zu gehen. Die Entwickler von miHoYo haben nämlich unlängst einen neuen Livestream zum nächsten Update mit der Versionsnummer 2.8 angekündigt. Wie es scheint, wird ein gewisser Anemo-Samurai eine große Rolle bei den kommenden Inhalten spielen.
Livestream mit den Synchronsprechern von Kazuha und Fischl
Was die Spieler von „Genshin Impact“ im nächsten Update genau erwarten können, haben die Entwickler von miHoYo in der Ankündigung noch nicht verraten. Jedoch kann über die Gästeliste des Livestreams immer gut abgeleitet werden, welche Charaktere bei den nächsten Inhalten eine Rolle spielen werden. Laut der offiziellen Ankündigung können sich die Spieler auf die Synchronsprecher von Kaedehara Kazuha und der „Prinzessin der Verurteilung“, Fischl, freuen.
Durch den Livestream wird wie immer Zach Aguilar führen, der Synchronsprecher des männlichen Hauptcharakters Aether. Wie es scheint werden ebenfalls Brittany Cox, Sprecherin der Elektro-Bogenschützin Fischl, sowie Mark Whitten, Sprecher von Kazuha, bei dem Stream mit an Bord sein. Die Spieler dürften sich besonders auf den Auftritt des Anemo-Samurais freuen. Viele Nutzer hoffen schon seit Monaten auf einen Rerun von Kaedehara Kazuha, der essentiell für einige der beliebtesten Team-Zusammenstellungen ist.
Weitere Meldungen zu „Genshin Impact“:
- Erster Elektro-Heiler Shinobu erscheint nächste Woche
- Spieler lachen über Verlängerung des Ayaka-Banners
- Spieler erstellt Konzept, um „Pity“ auf Banner anzuzeigen
Dieses Mal wird der Livestream an einem Samstag stattfinden. Interessierte können am 2. Juli um 14 Uhr deutscher Zeit entweder auf Twitch oder dem offiziellen Kanal von „Genshin Impact“ auf YouTube dabei sein. Möglicherweise gibt es auch einen ersten Blick auf Sumeru, dem nächsten Kontinent nach Liyue und Inazuma. Die neue Welt soll gerüchteweise bereits mit dem nächsten Update nach Patch 2.8 zum Spiel hinzugefügt werden. Mit Sumeru soll auch das neue Element Dendro Einzug in „Genshin Impact“ halten.
Quelel: Genshin Impact Twitter
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dracus242
30. Juni 2022 um 10:12 UhrWird ja auch Zeit. So langsam kam man sich ja schon verarscht vor in Bezug auf Kazuha. Da gibt es Chars die erst nach ihm veröffentlich wurden aber teilweise schon ihren 1. und sogar 2. Rerun hatten. Ich denke fast das man ihn bewusst zurückgehalten hat eben weil er für viele Kombos essentiell ist. Klar gibt Alternativen aber er ist halt die beste Wahl. Der dadurch aufgebaute Hype wird viel Geld in die Kassen von Mihoyo spülen. Denn wer weiss wann der nächste Rerun ist.
NyanCat
30. Juni 2022 um 11:38 UhrImmer einen neuen Charakter veröffentlichen und zwei Charaktere als Rerun laufen lassen, das wäre optimal. Allerdings würden die Entwickler auch weniger Geld bekommen und das wollen die ja natürlich nicht.
Freie mich aber schon auf Kazuha und hoffentlich kommt bald wieder ein Zhongli und Albedo Rerun