Zwei riesige Spielwelten hat „Way of the Hunter“ zu bieten. Eine davon ist in Europa angesiedelt, die andere in Nordamerika beziehungsweise im Pazifischen Nordwesten. Letzteres ist eine Großregion in den USA, die für abwechslungsreiche Landschaften und bekannte amerikanische Tierarten steht. Welche Tiere genau ihr hier jagen werdet, zeigt nun ein heute veröffentlichter Trailer:
Wir sehen Maultierhirsche, Silberdachse, amerikanische Schwarzbären, Dickhornschafe und weitere exotische Tierarten. Alle von ihnen sollen durch ihr einzigartiges Verhalten auffallen. Sie haben ihre eigenen Bedürfnisse, Lebensräume und mehr. Das Entwicklerteam hat versucht, alle Tiere so realistisch wie nur möglich wirken zu lassen.
Die Anzahl an enthaltenen Tierarten wollte Nine Rock Games noch nicht mitteilen. Diesen Fakt hebt sich das Entwicklerstudio für einen späteren Zeitpunkt auf.
Auf beiden Karten werden die Spieler verschiebene Biome erkunden dürfen, die verschiedene Faktoren aufweisen. Beispiele: Die Höhenlage oder die Nähe zum Wasser. Dadurch soll eine glaubwürdige Spielwelt vermittelt werden.
Das beste und authentischste Jagderlebnis
Das Hauptziel der Entwickler lautet, das beste und authentischste Jagderlebnis zu erschaffen. Ihr verkörpert aber nicht einfach nur einen virtuellen Jäger, sondern eine echte Persönlichkeit. Deshalb hat die Kampagne von Anfang an eine wichtige Rolle gespielt. „Way of the Hunter“ soll sich dadurch von den anderen Jagdspielen abheben.
Übrigens könnt ihr dank einer Koop-Funktion für bis zu vier Spieler gemeinsam mit Freunden auf die Jagd gehen. Ein PVP-Modus hingegen ist nicht geplant.
Related Posts
Der Release ist für den 16. August dieses Jahres geplant. Im PS Store zahlt ihr für die Jagdsimulation 39,99 Euro.
Quelle: GamingBolt
Weitere Meldungen zu Way of the Hunter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Playstation_
30. Juni 2022 um 16:42 UhrGeschmackloser Schmutz, wer töte Tiere aus Spaß?
Cosmo.de
30. Juni 2022 um 16:52 UhrSag der, der EGO-Shooter-Spiele spielt.
Hier ist die Jagd virtuell, es kommen also keine Tiere zu schaden und wer sagt den das Jäger zum Spaß Tiere töten? Dein Kommentar ist engstirnig.
keksdose81
30. Juni 2022 um 17:13 Uhr@Playstation İch nehme mal an, dass du Spiele wie RDR2 oder Tomb Raider usw ausgelassen hast?
AllroundGamer79
30. Juni 2022 um 17:45 Uhr„Geschmackloser Schmutz, wer töte Tiere aus Spaß?“
Du bist lustig,wer tötet Menschen aus Spass?
CoD,Battlefield
FinalSpace
30. Juni 2022 um 20:39 UhrDieses Spiel-Genre ist entspannender als die normalen Shooter.
pauk2
30. Juni 2022 um 22:53 UhrIch hab den Vorgänger echt lange gespielt. Ich stimme Finalspace zu. Es ist extrem enstpannend
Saladfingers92
01. Juli 2022 um 14:27 Uhr@pauk2 es gibt einen vorgänger zu dem Spiel ?
Cosmo.de
07. Juli 2022 um 10:56 Uhr@Saladfingers92: Nein gibt es nicht.
Cosmo.de
07. Juli 2022 um 10:58 UhrNachtrag: Nur Jagd-Simulationen von anderen Entwicklern, bei dem Entwickler ist es die erste Jagd-Simulation.