Ein Alpha-Build von „Warzone Mobile“ hat mehrere Details bezüglich kommender Spiele verraten. Eines davon dreht sich um den Ableger, der nach „Call of Duty: Modern Warfare 2“ kommen wird. Hierzu wissen wir aktuell nur, dass dieser Teil möglicherweise erst 2024 erscheint. Als Entwicklerstudio ist nach Sledgehammer Games und Infinity Ward wieder Treyarch dran.
Demzufolge ist wohl mit einem weiteren „Black Ops“-Ableger zu rechnen. Bekräftigt wird diese Vermutung vom anfangs erwähnten Leak: Unter anderem ist darin die Bezeichnung Lockheed F-117 Nighthawk enthalten. Dabei handelt es sich um ein Tarnkappenflugzeug, das die US-Streitkräfte intensiv im Golfkrieg genutzt haben. Somit könnte es die „Black Ops“- Spieler nach zuletzt verschiedenen Schauplätzen des Kalten Krieges in den Irak und den Iran führen.
Eine inzwischen gelöschte Konzeptzeichnung zeigte dazu den Innenraum eines zerstörten Palastes, der von amerikanischen Soldaten gestürmt wird. Zudem war ein Verweis auf Somalias Hauptstadt Mogadischu zu erkennen, die aber nicht in Verbindung mit den beiden Golfkriegen steht.
https://imgur.com/IpvM9C6
Auch das diesjährig erscheinende „Modern Warfare 2“ war vom Leak betroffen. Gleich mehrere Maps des neuen Ablegers sind dadurch nun bekannt. Von ein paar davon gab es auch Bilder, die Activision inzwischen aber löschen ließ. Auf Imgur sind die Fotos aber weiterhin auffindbar.
Bilder zu den geleakten Maps
Related Posts
Welche davon es in die finale Version schaffen, erfahrt ihr am 28. Oktober 2022. Dann kommt „Call of Duty: Modern Warfare 2“ für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC heraus.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 6, Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
04. Juli 2022 um 15:59 UhrCoD ist seit SBMM nicht mehr das selbe und wird deshalb auch dieses Jahr nicht gekauft. Bin allerdings gespannt auf Warzone 2, aber hier muss man seine Erwartungen auch zurück halten, weil es ja auch auf der alten Holz Gen erscheint :/
Duder
04. Juli 2022 um 17:35 UhrStefan-SRB: Ouh…Nun, ich schätze, es ist leichter sich mit schwächeren zu messen.
Stefan-SRB
04. Juli 2022 um 19:13 Uhr@Duder Nein ich selbst war immer im 2er K/D Bereich in den letzten CoDs die ich gespielt habe aber wer hat denn Lust jede Runde zu schwitzen als obs ums Geld geht? Noch dazu sind viele meiner Freunde casuals die gerade so um die 1er K/D Zone herumdümpeln, mit denen kann ich nicht spielen weil sie in der schwitzigen SBMM Lobby von mir zerstört werden und dann logischerweise keinen Spaß mehr haben…
RidgeRacer
05. Juli 2022 um 18:08 Uhr2kd hört sich nach tryharder an. ich bin dafür, dass neuling mit neuling spielt und sweat gegen andere sweats.