Suche Login

Fall Guys: Bevorstehendes Event steht im Zeichen von Assassin's Creed

Am Donnerstag startet ein neues Event, das euch verschiedene Inhalte aus "Assassin's Creed" freispielen lässt. Darunter befinden sich Outfits und andere kosmetische Gegenstände.

Fall Guys: Bevorstehendes Event steht im Zeichen von Assassin’s Creed
In zwei Tagen geht es los.

Am Donnerstag, dem 7. Juli, startet in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ das nächste Ingame-Event. Es nennt sich „Abstergo’s Challenge“ und bietet zahlreiche Herausforderungen, über die ihr euch kosmetische Belohnungen erspielen könnt.

Wie es der Name schon andeutet, ist dieses Event an die „Assassin’s Creed“-Reihe angelehnt: Abstergo Industries ist ein großer Konzern, der von den Templern hochgezogen wurde. Ihr Ziel ist es, die Assassinen auszulöschen und die Menschheit zu kontrollieren.

Valhalla-Skins und mehr

Demnach werden im Shop Kostüme von Eivor und Odin verfügbar sein. Zusätzlich gibt es ein paar weitere kosmetische Gegenstände, die an Ubisofts Erfolgsreihe angelehnt ist. Zum Beispiel das Rückenaccessoire „Apple of Eden“.  Um diese Items reizuspielen, habt ihr bis zum 11. Juli Zeit. Ansonsten lassen sich 200 Kudos freispielen.

Im Übrigen kehrt mit dem bevorstehenden Event das Level „Sweet Thieves“ zurück. Es wurde im März dieses Jahres eingeführt und kam bei den Spielern überwiegend gut an. Das eine Team muss hierbei Süßigkeiten klauen, während das andere die Rolle des Verteidigers einnimmt.


Weitere Meldungen zu „Fall Guys: Ultimate Knockout“


Seit genau zwei Wochen ist das kunterbunte Multiplayer-Spiel kostenlos spielbar. Zu den bedienten Plattformen gehören die PS5, die PS4, der PC, die Xbox-Konsolen und der PC.

Der Trailer zu „Abstergo’s Challenge“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

05. Juli 2022 um 19:05 Uhr