Mit „Clash: Artifacts of Chaos“ kündigte der Publisher Nacon im vergangenen Sommer ein neues Action-Rollenspiel an, das derzeit bei den Entwicklern der Ace Studios entsteht und vor allem mit seinem ungewöhnlichen Look auf sich aufmerksam machte.
Nachdem bisher von einer Veröffentlichung im November dieses Jahres gesprochen wurde, räumten die Verantwortlichen von Nacon in einer aktuellen Mitteilung ein, dass „Clash: Artifacts of Chaos“ noch etwas mehr Zeit benötigt und daher nicht vor 2023 erscheinen wird. Als kleines Trostpflaster wurde ein neuer Gameplay-Trailer mit frischen Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel zur Verfügung gestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Die Suche nach den Artefakten des Chaos
In „Clash: Artifacts of Chaos“ schlüpft ihr in die Rolle des mächtigen Kriegers und Einzelgängers Pseudo, der seinem eigenen Weg folgt und eines Tages in die Suche nach den Artefakten des Chaos hineingezogen wird. Eines schicksalsträchtigen Tages beginnt Pseudo damit, die Welt von Zenozoik zu bereisen, um die Artefakte des Chaos zu sichern und den durchtriebenen Plänen einer finsteren Macht einen Strich durch die Rechnung zu machen.
In der Welt von Zenozoik sind deine Fäuste laut Entwicklerangaben deine wichtigste Waffe. „Angreifen, ausweichen, betäuben, blocken, eine Abwehr kontern, um eine Spezial-Attacke auszuführen, in die Egoperspektive wechseln, um einzigartige Techniken anzuwenden: hole dir den Sieg und vermeide Fehler, die tödlich enden könnten – jedes Mal liegt dein Schicksal in deiner Hand“, heißt es von offizieller Seite.
Related Posts
„Clash: Artifacts of Chaos“ erscheint am 9. Februar 2023 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.
Weitere Meldungen zu Clash: Artifacts of Chaos.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Horst
11. Juli 2022 um 11:40 UhrDer Artstyle vom Spiel sieht genial aus, leider sind die Animationen, das Hit-Feedback und die Soundkulisse alles andere als berauschend bisher. Und diese Kamera, einfach fürchterlich. Muss alles noch optimiert werden, sonst seh ich schwarz!
Magatama
11. Juli 2022 um 18:23 UhrSehr abgefahren. Freu mich.
ResidentDiebels
11. Juli 2022 um 20:53 UhrNoch schlimmere grafik als Elden Ring.