In Zusammenarbeit mit dem Publisher 505 Games veröffentlichten die Entwickler von Natsume im Mai dieses Jahres das 2D-Rollenspiel „Eiyuden Chronicle: Rising“.
„Eiyuden Chronicle: Rising“ versteht sich als ein Prequel zum 2023 erscheinenden Rollenspiel „Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“ und kombiniert die klassische 2D-Action-RPG-Kost mit den Elementen einer Städtebau-Simulation. Knapp zwei Monate nach dem offiziellen Release des Prequels stellten 505 Games und Natsume den offiziellen Accolades-Trailer zu „Eiyuden Chronicle Chronicle“ bereit.
Wie bei Trailern dieser Art üblich, kombiniert dieser Spielszenen mit ausgewählten Pressezitaten.
Lernt die Welt von Eiyuden Chronicle kennen
In „Eiyuden Chronicle Rising“ übernehmt ihr die Kontrolle über die drei Charaktere CJ, Garoo sowie Isha und unternehmt mit ihnen die ersten Schritte in der Welt von „Eiyuden Chronicle“. Um die kleine Stadt Neu-Nevaeh wieder aufzubauen und die zahlreichen Missionen, die euch von den Bewohnern gestellt werden, abzuschließen, meistert ihr zahlreiche Quests und sammelt auf diesem Wege wichtige Ressourcen.
„Eiyuden Chronicle Rising ist ein Action-RPG in der Welt von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Das Spiel bietet eine Städtebaumechanik, rasante Kämpfe und eine wichtige Hintergrundstory für diverse Figuren aus Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“, so die offizielle Beschreibung weiter.
Related Posts
„Eiyuden Chronicle Rising“ ist unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Eiyuden Chronicle: Rising.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
sonderschuhle
11. Juli 2022 um 21:17 UhrEs wurde berichtet, dass da viele Fetch Quest vorkommen, ist gleich wieder aus meiner Liste geflogen. Vielleicht gebe ich irgendwann bei sale nochmal eine Chance.
clunkymcgee
11. Juli 2022 um 21:58 UhrJa auf Fetch Quests baut es quasi auf (da Städtebau). Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf Eiyuden Chronicles. Ich denke aber nicht, dass man es umbedingt gespielt haben muss.
triererassi
11. Juli 2022 um 22:10 UhrEs soll die Welt ein bissl vorstellen.
Das Game atmet halt die Suikoden Seele zu 100prozent.
Das Hauptspiel wird ein richtiges Vollblut Jrpg und wird sich hart an Suikoden 2 orientieren.
Es sind sehr viele Fetchquests in diesem Game, aber mit viel Story bzw Sinnvollen Dialogen gespickt.
Wer das Hauptspiel spielen will sollte diesen Teil hier auch zocken.
Wenn man alles machen will werden es irwas zwischen 20 – 30 Stunden.
Sakai
11. Juli 2022 um 22:57 UhrIch hatte Spaß damit. Hab’s sogar platiniert. Auf Hundred Heroes freue ich mich riesig.
AlgeraZF
12. Juli 2022 um 07:27 UhrAuf Hundred Heroes bin ich auch richtig heiß. Wird endlich mal wieder ein richtiges JRPG. Nach Dragon Quest 11 kam da ja nix gutes mehr.
TomCat24
12. Juli 2022 um 11:12 UhrAlso mich hat es extrem gut unterhalten. Vielleicht wegen dem nostalgischen Flair ? Ich weiß es nicht . Ich bereue keinen Euro , tolles Spiel . Klar ein paar Redundanzen bei den Quests …. aber das gibt es bei AAA sogar teilweise schlimmer .
Hatte den Hauptteil überhaupt nicht auf meiner Einkaufsliste aber jetzt steht er ziemlich fest darauf .