Die Entwickler von miHoYo stimmen die Spieler von „Genshin Impact“ bereits auf die nächsten kommenden Inhalte für das Action-Rollenspiel ein. Über Twitter wurden nun unverhofft drei neue Charaktere vorgestellt, die mit der nächsten Region Sumeru ins Spiel kommen werden. Die neuen Figuren kommen aber nicht bei allen Spielern gut an.
Entwickler stellen Tighnari, Collei und Dori vor
Ganz unverhofft veröffentlichten die Entwickler von „Genshin Impact“ nun über Twitter die Artworks dreier neuer Charaktere. Diese werden mit der neuen Region Sumeru ins Spiel kommen, die mit Update 3.0 veröffentlicht wird. Mit dem neuen Schauplatz wird auch das siebte und bisher letzte Element Dendro spielbar.
Zu den kommenden neuen Charakteren gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte und vereinzelte Leaks. Diese sorgten bereits kürzlich für Diskussionen in der Community. Denn Sumeru könnte von mittelalterlichen Kulturen des Nahen Ostens und Südasiens inspiriert worden sein. Der Name Sumeru könnte auch von Sumer abgeleitet sein, der frühesten bekannten Zivilisation in Mesopotamien. Die bisher geleakten Charaktere aus der neuen Region hatten jedoch alle eine sehr helle Hautfarbe.
Dori ‧ Treasure of Dream Garden
Sumeru Merchant#GenshinImpact #Dori #TreasureofDreamGarden pic.twitter.com/KuJUCcqPw4— Genshin Impact (@GenshinImpact) July 11, 2022
Bisher gibt es in „Genshin Impact“ nur zwei Charaktere, die einen etwas dunkleren Hautton haben: Kaeya und Xinyan. Die drei nun vorgestellten Figuren, Tighnari, Collei und Dori, haben alle eine besonders helle Haut. Darauf weisen auch einige Kommentare auf Twitter hin. „Warum habt ihr Leute solche Angst vor Melanin?“ fragt etwa ein Nutzer. „Die Entwickler sagten, es sei nicht das finale Design, warum ist sie trotzdem so weiß?“, fragt ein anderer unter dem Beitrag zu Dori.
- Erster Elektro-Heiler Shinobu erscheint nächste Woche
- Spieler lachen über Verlängerung des Ayaka-Banners
- Spieler erstellt Konzept, um „Pity“ auf Banner anzuzeigen
Wann Update 3.0 mit Sumeru erscheint, ist derzeit noch nicht klar. Am 13. Juli erscheint der neue Patch 2.8 mit verschiedenen Sommerevents und dem neuen Charakter Shikanoin Heizou. Zudem erhält der beliebte Anemo-Samurai Kaedehara Kazuha einen Rerun.
Tighnari ‧ Verdant Strider
Avidya Forest Watcher#GenshinImpact #Tighnari #VerdantStrider pic.twitter.com/VXxiC5DCRB— Genshin Impact (@GenshinImpact) July 11, 2022
Collei ‧ Sprout of Rebirth
Avidya Forest Ranger Trainee#GenshinImpact #Collei #SproutofRebirth pic.twitter.com/o5YW4JaWp7— Genshin Impact (@GenshinImpact) July 11, 2022
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
11. Juli 2022 um 09:11 UhrDas Spiel findet in einer fantasywelt statt und die leute regen sich wegen möglicher ungenauigkeiten bei Hautfarben auf.
Bruh…
TomCat24
11. Juli 2022 um 09:45 Uhr@Senior.
Empörungsgesellschaft 4.0 😉
Es gibt ja zum Glück aktuell keine echten Probleme auf der Welt, da muss man sich schon kräftig in Unterhaltungssoftware rein steigern .
sparkshark
11. Juli 2022 um 21:20 UhrDas ist leider typisch für die Genshin Community. Ich mag das Spiel trotz seiner Mäkel, aber die Community ist echt nicht meine Welt. Unter anderem, weil bei denen das Rumheulen Tagesordnungspunkt Nr.1 ist. Egal worum es geht, es wird rumgeheult. Die heulen sogar wenn sie etwas geschenkt bekommen, begreif das mal. Natürlich gilt das nicht pauschal für jeden Genshin Spieler, aber so verhält sich die laute Mehrheit. Bestes Beispiel: Dieser Beitrag.