Content-Nachschub für „Evil Dead: The Game“: Durch das heute ausgerollte Update kommt unter anderem Schloss Kandar als neue Map hinzu. Es handelt sich hierbei um den Schauplatz des dritten „Evil Dead“-Films, der im Jahr 1992 in den Kinos lief.
Saber Interactive hat alle Orte des ikonischen Schlosses detailgetreu nachgebildet – inklusive des Verlieses. Auch weitere Areale dürft ihr erkunden, wozu beispielsweise die bekannte Windmühle gehört.
Zu den weiteren neuen Inhalten gehören ein Erkundungsmodus, der sich an Solo-Spieler richtet. Hier lassen sich alle Maps des asymmetrischen Horrorspiels alleine betreten.
Mit Streitkolben und Armbrust auf Dämonenjagd
Als Nächstes haben wir zwei neue Waffen. Eine davon ist der Streitkolben, mit denen ihr den gegnerischen Dämonen den Kopf einschlagen könnt. Zwar ist diese Waffe langsam in der Ausührung, doch erzielte Treffer haben eine große Wirkung. Zweiter Neuzugang ist eine Armbrust mit Explosivgeschossen. Nutzt sie, um eure Feinde in die Luft zu sprengen.
Ein paar Outfits sind ebenfalls Bestandteil des Updates: Im Shop können jetzt zwei Outfits für Ash Williams gekauft werden. Zudem steht ein Mittelalter-Bundle zur Auswahl, das für Lord Arthur und Heinrich dem Roten jeweils ein Outfit bereithält. Zusätzlich sind ein Kostüm-Set und ein Jumpscare-Bild enthalten. Übrigens könnt ihr dieses Bundle alternativ über den Season Pass bekommen.
Weitere Meldungen zu „Evil Dead: The Game“
- Die internationalen Testwertungen und ein Vergleichsvideo
- Erfolgreicher Start – Publisher nennt erste Verkaufszahlen
„Evil Dead: The Game“ ist seit dem 13. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Der Preis beträgt 39,99 Euro. Wer zusätzlich den Season Pass erwerben möchte, kann zur teureren Deluxe Edition (59,99 Euro) greifen.
Der Trailer zum „Army of Darkness“-Update:
Weitere Meldungen zu Evil Dead: The Game.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pfälzer
13. Juli 2022 um 18:04 UhrSchade, dachte erst es gibt eine Solo Kampagne. Also weiter warten.
Nanashi
13. Juli 2022 um 18:10 UhrGabs diese Art von Solo-Modus nicht von Anfang an? Hatte es zu Release jedenfalls mit Bots gespielt, zudem gabs es ja diese Missionen, die man alleine spielen konnte. Also keine Ahnung was das mit diesen angeblichen Solo-Modus nun auf sich haben soll
samonuske
13. Juli 2022 um 18:54 UhrEin Solo Modus in einem Multiplayer Spiel bringt auch nichts,wenn es dafür nicht gedacht ist !
Thraexz81
14. Juli 2022 um 10:53 UhrGrößte Ente bis jetzt im Jahr 2022!!