Im neuesten Gameplay-Video zu „Saints Row“ sehen wir eine Tätigkeit, die Fans der abgefahrenen Action-Reihe noch kennen werden: Den Versicherungsbetrug. Hier geht es darum, in einen möglichst schweren Unfall verwickelt zu werden. Erneut dabei ist eine Adrenalin-Leiste, die der Spieler auffüllen muss, indem er möglichst lange Kombinationen zustande bringt.
Fahrzeuglieferungen und mehr
Danach werden ein paar der neuen kriminellen Aktivitäten präsentiert. Zuerst muss eine giftige LKW-Lieferung ausgeführt und entsorgt werden. Anschließend eliminiert der Spieler ein paar Mitglieder der King’s Crew, um einen Imbisswagen zu stehlen. Dabei kommt es zu einer waghalsigen Verfolgungsjagd. Zuletzt wird mithilfe des Wingsuits ein Auto mitten auf dem Highway geklaut, um es zum Unterschlupf zu bringen.
Ihr seht also: Es gibt jede Menge zu tun, um in Santo Ileso Kohle zu scheffeln und euren kriminellen Einfluss zu steigern.
Bei den Zuschauern scheint das Gezeigte gut anzukommen. Hervorgehoben wird vor allem die seit der Ankündigung verbesserte Grafik.
Weitere Meldungen zu „Saints Row“:
- Neues Video stellt die acht Stimmen für den Hauptcharakter vor
- Der Reboot soll sich trotz aller Neuerungen wie Saints Row anfühlen
- Vorschau: Stopft dem Gegner Granaten in die Hose!
„Saints Row“ kommt am 23. August für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC heraus. Der Charakter-Editor des Open World-Spiels ist bereits seit Anfang Juni verfügbar. Ladet ihn euch herunter, um dank unzähligen Anpassungsmöglichkeiten schon jetzt euren individuellen Charakter zu erschaffen.
Weitere Meldungen zu Saints Row.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
16. Juli 2022 um 14:26 UhrNice ich freu mich drauf. Das Spiel bekommt viel Hass aber mir ist es egal was andere sagen. Werde es mir trotzdem kaufen.
questmaster
16. Juli 2022 um 15:41 UhrHm no Blood no Gore? Was los?
FURZTROCKEN
16. Juli 2022 um 17:25 UhrMein erstellter Charakter aus dem Editor sieht zu 99% aus wie ich. Muss es kaufen 🙂
Ro_nin
16. Juli 2022 um 17:54 UhrHaha der typische 0815 side cut Haarschnitt. Das Spiel MUSS ja nur gut werden.
DerGärtner
16. Juli 2022 um 19:49 Uhr@DUALSHOCK93
dann beschwer dich aber auch nicht wenn es in der story um bio, pflanzlich angebaut, rassen usw geht. so wie bei Resident Evil.
Jedem was er mag, aber wiesen woke trash werd ich sicher nicht unterstützen, da spiel ich lieber die alten games die wissen was sie sein wollen!
slowmoflow
17. Juli 2022 um 20:05 UhrBesteht die Möglichkeit, dass Saints Row diesen „woke“ Kram ein bisschen auf die Schippe nimmt? oder zumindest (auch) ironisch betrachtet? Dann könnte ich je nach Schweregrad noch darüber hinwegsehen, wenn anderes dafür stimmt. Ansonsten hoffen wir, dass darauf nicht so sehr der Fokus gelegt wird.