Anlässlich des 20. Jubiläums veranstaltet CD Projekt RED am Mittwoch einen Livestream zu „The Witcher 3: Wild Hunt“. Schon um 16 Uhr geht es los. Über Twitch könnt ihr die Show mitverfolgen.
Tiefer Einblick in die Entwicklung
Die Fans sollen einen genauen Einblick in die Entwicklung des hochgelobten Fantasy-Rollenspiels geben. Schon zu den beiden Vorgängern führte das polnische Entwicklerstudio solch einen Livestream durch.
Von offizieller Seite wurde mitgeteilt: „Machen Sie sich bereit, Hand in Hand mit unserem Campaign Director Philipp Weber auf den Weg zu gehen.“
Nach wie vor steht die Veröffentlichung der zweimal verschobenen Next-Gen-Version aus. Ob wir dazu etwas Neues erfahren, bleibt offen. Der genaue Erscheinungstermin steht jedenfalls noch nicht fest. Angegeben wurde lediglich das vierte Quartal 2022 als Releasezeitraum. Ursprünglich sollte das Upgrade bereits Ende letzten Jahres herauskommen.
Weitere Meldungen zu „The Witcher 3: Wild Hunt“:
- Nicht in der Entwicklungshölle, stellt CD Projekts Vizepräsident klar
- Verkaufszahlen zu Cyberpunk 2077 und The Witcher 3
„The Witcher 3: Wild Hunt“ wurde am 18. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Seit Oktober 2019 ist das Action-RPG auch für Nintendo Switch erhältlich.
Den vierten „The Witcher“-Ableger kündigte CDPR im März dieses Jahres an. Damit wird eine neue Saga eingeleitet, in der nach Geralt von Riva wohl eine andere Figur im Mittelpunkt steht.
Quelle: CD Projekt RED
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Link
18. Juli 2022 um 17:35 UhrRelease Date PS5-/ XSX-Version und ein erster Trailer für The Witcher 2̶0̶2̶4̶, 2̶0̶2̶5̶, ich meine 2028.
AlgeraZF
18. Juli 2022 um 17:42 Uhr@Link
Meinst du ein erster Trailer zu The Witcher 4? Wird nicht passieren. Und klar kommt es nicht bis Ende 2025 raus.
Erstmal gucken wie die PS5 Version von TW3 so geworden ist. ^^
FPshooter
18. Juli 2022 um 17:44 UhrDas Spiel ist jetzt 7 Jahre alt, also yeah, da müssen wir doch nochmal eingehend darüber reden -nicht.
Ich habe es aufgrund der Flaute gerade wieder gespielt. Fand es besser als beim 1. Mal. Sehr viele nette kleine Stories. Das Spielerische kam mir etwas zu kurz, aber gut, so ist das Konzept. Keine Frage, ein tolles Game, irgendwann wird es dann etwas ermüdend. Jetzt nochmal in 4K brauche ich persönlich nicht. Ich will mal nen neuen Kracher, egal von wem. Daher hoffe ich auf GOW. Etwas anderes ist ja nicht in Aussicht.
Rass
18. Juli 2022 um 17:44 UhrOb das noch interessant ist für die Spieler, die Entwicklung eines 8 Jahren alten Spiels?
Naja, zumindest können sie den Spielern nichts mehr vormachen,was nachher doch nicht so ist
manu_one
18. Juli 2022 um 17:58 UhrIch bin mit dem Kampfsystem von Witcher 3 nie so richtig warm geworden – daher bin ich gespannt ob beim Remake / Remaster / Whatever auch daran Hand angelegt wird 😉
Nathan_90
18. Juli 2022 um 21:10 UhrWird es bestimmt nicht. Es wird sicher nur die Grafik aufpoliert und insgesamt flüssiger dargestellt.
Hoffe die droppen das jetzt früher und nicht erst im Winter…
Murs1k
19. Juli 2022 um 14:46 Uhr@manu_one
Ich glaube man kann ganz objektiv sagen, dass das Kampfsystem von Witcher 3 einfach schlecht war. Es ist trotzdem ein gutes Spiel und ich konnte es genießen, aber daran müsste man echt mal Schrauben.