Wie die Entwickler von Techland vor dem offiziellen Release des Horror-Action-Titels bekannt gaben, soll „Dying Light 2“ über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren mit neuen Inhalten unterstützt werden.
Derzeit arbeitet Techland unter anderem am ersten umfangreichen DLC zu „Dying Light 2“, zu dem uns in den letzten Wochen verschiedene Gerüchte erreichten. Aktuellen Berichten zufolge könnte der erste DLC mit einem Gladiatoren-Setting aufwarten. Auf die entsprechenden Hinweise wollen Dataminer im Quellcode des aktuellen Updates von „Dying Light 2“ gestoßen sein.
Entdeckt wurden hier gleich verschiedene Inhalte und Daten, die auf einen Gladiatoren-DLC hinweisen könnten.
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus
Die via Datamining an das Tageslicht beförderten Assets offenbaren zunächst einen Dialog, ehe eine noch nicht fertiggestellte Sequenz zeigt, wie sich Aiden außerhalb eines großen Opernhauses wiederfindet. Anschließend ist eine detailliertere Version des Opernhauses zu sehen, in dem der DLC angeblich spielen soll.
Laut dem Dataminer ist die „Opera Astrid“ die größte Kampfarena der Stadt. Um Zugriff auf diese Arena zu erhalten, müssen sich die Spieler und Spielerinnen zunächst jedoch in kleineren Arenen behaupten. In einem frisch veröffentlichten Video gehen die Dataminer etwas näher auf die Arenen und die entdeckten Daten ein. Da eine offizielle Bestätigung seitens Techland noch aussteht, sollten die Angaben der Dataminer zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2:
- „Bloody Summer“-Event mit exklusiven Belohnungen gestartet
- Neuester Hotfix behebt Schnellreise-Probleme und mehr
„Dying Light 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
questmaster
19. Juli 2022 um 13:37 UhrGladiator, Arena Kämpfe? Haue den größten Zombie um? Hoffe nicht.
Strykey
19. Juli 2022 um 13:47 UhrHabe es wegen dem Koop-Modus mit einem Freund zusammen geholt. Letztens wieder mit ihm angefangen weiter zu spielen – Leider sind die Bugs immer noch extrem. Oder wir haben einfach nur pech ..
ETTE-Deluxe
19. Juli 2022 um 14:19 UhrDie Leute wollen ein Addon wie „The Following“.
Und keine Arena
BruceWayne
19. Juli 2022 um 15:53 UhrZum ersten Teil gab es ja auch so eine Art Arena DLC, und dennoch gab es the following. Denke da wird noch ein großes Add on folgen.