Capcom stellt in einem Video zu „Resident Evil Village“ neue spielerbare Charaktere für den Mercenaries-Modus vor. Sie werden mit der „Winters“-Erweiterung und der Gold Edition eingeführt.
Zu den neuen Charakteren gehören:
Chris Redfield
Er setzt auf Schusswaffen sowie seine robuste Stärke. Sobald ihr mit Chris Feinde ausschaltet, erhöht sich seine Angriffsanzeige (Onslaught Gauge). Ist sie voll, kann sein einzigartiger Angriffsmodus aktiviert werden.
In diesem Modus erhöhen sich die Bewegungsgeschwindigkeit, die Nachladegeschwindigkeit und der Angriffsschaden erheblich. Wenn ihr einen Gegner mit einem geraden Schlag ausschaltet, erhaltet ihr einen zusätzlichen Schub für die Angriffsanzeige.
Karl Heisenberg
Karl Heisenberg ist einer der vier Lords, die Mutter Miranda dienen. Diese Figur schwingt einen riesigen Hammer und hat außerdem die Fähigkeit, magnetische Kräfte zu kontrollieren. Ihr könnt Elektrizität einsetzen, indem ihr seinen Hammer schwingt und auf den Boden schlagt, um die gesamte Energie freizusetzen und in einem großen Bereich Schaden anzurichten.
Wenn ihr Heisenbergs Magnetfeld aktiviert, könnt ihr einen Gegner an euch heranziehen. Auch einige Angriffe werden durch das Magnetfeld stärker. Ebenfalls begleiten ihn Soldaten-Jets auf seinem Feldzug der Zerstörung.
Lady Dimitrescu
Lady Dimitrescu ist fast drei Meter groß und zerschneidet ihre Feinde mit ihren Krallen. Ihr einzigartiges Thrill-o-Meter erhöht sich durch Angriffe auf Feinde oder durch die Verwendung des Gegenstands „Ladys Lippenstift“.
Je höher die Nervenkitzel-Anzeige, desto schneller bewegt sich Lady Dimitrescu und desto mehr Schaden verursacht sie mit ihren Nägeln. Außerdem werden neue Moves freigeschaltet. Wenn die Anzeige voll ist, ist auch ihr Schaden am höchsten. Zudem könnt ihr eine von Lady Dimitrescus Töchtern beschwören, wenn ihr Thrill-o-Meter voll ist.
Die zusätzlichen Orders für den Mercenaries-Modus enthalten nicht nur neue spielbare Charaktere, sondern auch neue Stages. Unterhalb dieser Zeilen sind ein paar Screenshots eingebettet, auf denen unter anderem die Stages „Blutiges Dorf“ und „Blutiger Fluss“ zu sehen sind.
Die „Winters“-Erweiterung, die einzeln gekauft werden kann und ein Teil der Gold Edition von „Resident Evil Village“ ist, umfasst letztendlich folgende neue Features:
- Der Third-Person-Modus ermöglicht es euch, den Hauptstory-Modus aus einer neuen Perspektive zu spielen.
- Die Mercenaries Additional Orders führen neue spielbare Charaktere und Stages ein.
- „Shadows of Rose“ setzt die Geschichte von Ethans Tochter Rosemary fort.
Vorbestellerbonus für Winters-DLC und Gold Edition
Als Vorbestellerbonus für die Gold Edition und den „Winters“-DLC, der mit rund 20 Euro zu Buche schlägt, vergibt Capcom bei teilnehmenden Händlern das „Street Wolf Outfit“. Es ist ein Kostüm für Rosemary Winters, das die Spieler beim Spielen des kommenden Story-DLCs „Shadows of Rose“ auswählen können. Auf dem Outfit befindet sich ein Emblem von Chris‘ Houndwolf Squad.
Außerdem enthält die Gold Edition das „Trauma Pack“. Vorbestellungen werden für 49,99 Euro angenommen.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Village:
- Shadows of Rose-DLC wird herausfordernder
- Mit Teaser und ersten Details für PlayStation VR2 bestätigt
Veröffentlicht werden die Gold Edition von „Resident Evil Village“ und der „Winters“-DLC am 28. Oktober 2022. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu den neuen Charakteren für Mercenaries anschauen:
Weitere Meldungen zu Resident Evil Village.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Luve Raw
22. Juli 2022 um 10:09 UhrOb der Söldner Modus mit den neuen Charakterern einfacher wird ? XD
Diese Sch*** Trophäe raubt mir den Schlaf xD
Ita54
22. Juli 2022 um 11:17 UhrGerade den DLC Winters im psstore vorbestellt für 19,99€ 🙂
branch
22. Juli 2022 um 11:56 UhrNur wegen dem Modus entgeht mir eine Doppelplatin… ich werd den Dreck nicht mal angehen. Mochte sowas noch nie.
Dabei fand ich das Spiel so unterhaltsam, dass ich es ohne den Speicherstand zu übertragen, zweimal alles außer diesen Söldner Modus spielte.
Hp1709
22. Juli 2022 um 12:36 UhrWird sofort vorbestellt.
SeniorRicketts
22. Juli 2022 um 16:01 Uhr3rd person modus besser auch für mercenaries sonst anzeige
SebbiX
22. Juli 2022 um 16:07 UhrKönnte man überhaupt den Spielstand übertragen? Eigentlich war doch der Söldner Modus gut machbar…