Electronic Arts und die Entwickler von Respawn Entertainment haben „Star Wars Jedi: Survivor“ Ende Mai mit einem kurzen Teaser-Trailer vorgestellt. Seitdem sieht es mit offiziellen Informationen zu dem Sequel von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ etwas mau aus.
Am vergangenen Wochenende dann konnten die Fans auf der San Diego Comic-Con einen ersten Blick von Cal Kestis in „Jedi Survivor“ erhaschen. Denn Hasbro stellte einige neue Actionfiguren im „Star Wars“-Universum vor. Darunter war auch ein etwas erwachsenerer Cal.
Cal Kestis jetzt ohne Poncho – aber mit Bart
Der Schauspieler Cameron Monaghan, der Cal Kestis im Spiel verkörpert, hatte bereits angekündigt, dass es sich bei „Star Wars Jedi: Survivor“ um eine erwachsenere Fortführung der Geschichte handelt. Und die Entwickler wollten dem Protagonisten anscheinend auch ein etwas erwachseneres Äußeres verpassen. Immerhin spielt der kommende Titel rund fünf Jahre nach „Star Wars Jedi: Fallen Order“.
Hasbro has revealed new action figures for ‘STAR WARS JEDI: SURVIVOR’ including Cal Kestis’ new design and new characters such as a KX security droid and a B-1 battle droid. #SDCC pic.twitter.com/1yjBWT0JXq
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) July 23, 2022
Wenn man der neuen Actionfigur nach geht, treibt sich Cal Kestis in „Star Wars Jedi: Survivor“ nicht mehr in einem Poncho herum. Im ersten Spiel konnte der Protagonist optional Ponchos tragen, die überall in der Spielfeld in Kisten gefunden werden konnten. Zudem scheint Kestis seine wilde Mähne etwas gezähmt zu haben. Zu den weiteren Veränderungen zählen ein kleines Bärtchen, das im Internet bereits mit dem Bart von Kyle Katarrn aus der „Jedi Knight“-Serie vergleichen wird, sowie ein Blaster, den Cal Kestis an der Hüfte trägt.
Weitere Meldungen zu „Star Wars: Jedi Survivor“:
„Star Wars Jedi: Survivor“ soll 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, dem jüngsten Leak im PlayStation Store zufolge könnte der Titel jedoch Ende Februar oder Anfang März 2023 erscheinen. Kürzlich ist auch die Steam-Seite zum Spiel online gegangen, bei der als Veröffentlichungsdatum „Coming soon“ eingetragen ist.
Quelle: Polygon, PC Gamer, ComicBook
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mr. Spock
25. Juli 2022 um 09:20 UhrLeider hat mir das letzte Spiel überhaupt nicht zugesagt. Weder Gameplay noch die Geschichte wussten zu überzeugen. Zumal mir die Charaktere gleichgültig waren.
Aber ich hoffe, dass es beim nächsten Anlauf besser wird.
Obitwo
25. Juli 2022 um 10:22 UhrKanns kaum erwarten. Wenns auch nur halb so gut wie der erste dann wartet hier eine granate
AndromedaAnthem
25. Juli 2022 um 11:25 UhrStar Wars war noch nie so mein Ding und dennoch kaufte ich mir damals
* Jedi Fallen Order *, weil mich dieses SciFi Setting total ansprach. Es wurde ein Volltrefer für mich, den ich mit Begeisterung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad platiniert hab, was sich herrlich anspruchsvoll und schön knifflig anfühlte. * Jedi Survivor * werd ich blind vorbestellen, weil es für mich schon allein zu Ehren seines fantastischen Vorgängers Vollpreis verdient hat! 🙂
Game-art
25. Juli 2022 um 11:35 UhrPonchos finden war immer so enttäuschend.
Hoffentlich gibt es jetzt coole Outfits zu sammeln
DDoubleM
26. Juli 2022 um 01:55 UhrAch, Mist! Dachte er ist jetzt ne schwarze Frau, mit asiatischen Wurzeln.